Die Suche ergab 8 Treffer

von departure
Dienstag 23. Januar 2024, 10:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Ist hier jemand über 50
Antworten: 15
Zugriffe: 3512

Re: Ist hier jemand über 50

Ich bin 53. Würde mich über ein PN freuen.
von departure
Mittwoch 27. Januar 2021, 16:37
Forum: Off Topic
Thema: Ich lebe noch ...
Antworten: 3
Zugriffe: 6582

Re: Ich lebe noch ...

Kenne ich auch! Feigheit und Illusion.
von departure
Mittwoch 27. Januar 2021, 16:33
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 32
Zugriffe: 26674

Re: Euer Grabstein

Endlich Frieden!
von departure
Sonntag 17. Januar 2021, 13:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 136383

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Gunner hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 08:42 Kurz und knapp. Die Angst zu scheitern.
So geht es mir auch.
von departure
Sonntag 18. Oktober 2009, 19:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Winter? Frost?
Antworten: 9
Zugriffe: 5816

Winter? Frost?

Der Winter ist nicht mehr fern und auch die Nachtfröste nicht. Könnte man nicht einfach mit Hilfe von Medikamenten im verschneiten Wald friedlich einschlafen? Wie lange würde das dauern? Man hört ja auch von Besoffenen, die es nicht nach Hause geschafft haben und sich in Wald und Flur hingelegt habe...
von departure
Dienstag 13. Oktober 2009, 18:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfahrungen mit Psychologen etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 5910

Danke für die schnellen Antworten!
Leider haben diese meine Befürchtungen bestätigt, also werde ich weiter meine Klappe halten. Was würde eigentlich passieren, falls ich mich einer Einweisung widersetzte? Käme dann gleich der Onkel mit der Zwangsjacke?
von departure
Dienstag 13. Oktober 2009, 14:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfahrungen mit Psychologen etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 5910

Erfahrungen mit Psychologen etc.

Hallo, weiß jemand von euch wann Psychologen oder Psychater zum Telefon greifen (müssen) und man in die Klapse verschickt wird, wenn man mit ihnen über unzulässiges Wort schreibt. Einerseits sehne ich mich nach Hilfe bzw. möchte mir noch eine Chance geben, andererseits habe ich Angst weggeschlossen ...
von departure
Mittwoch 23. September 2009, 20:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frust von der Seele geschrieben...
Antworten: 11
Zugriffe: 5221

Hallo Taro, Dein Eintrag hat mich berührt, da es auch ein Stück meiner Geschichte ist. Ich weiss, du kannst sicher Gesundheitstipps nicht mehr hören. Ich hatte auch sehr, sehr starke Akne. Ich hatte eine Odyssee durch die Praxen der Hautärzte hinter mir, bis mir einer Isotretinoin verschrieben hat. ...