Die Suche ergab 7 Treffer

von departure
Mittwoch 27. Januar 2021, 16:37
Forum: Off Topic
Thema: Ich lebe noch ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Re: Ich lebe noch ...

Kenne ich auch! Feigheit und Illusion.
von departure
Mittwoch 27. Januar 2021, 16:33
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 25
Zugriffe: 6981

Re: Euer Grabstein

Endlich Frieden!
von departure
Sonntag 17. Januar 2021, 13:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 364
Zugriffe: 51660

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Gunner hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 08:42 Kurz und knapp. Die Angst zu scheitern.
So geht es mir auch.
von departure
Sonntag 18. Oktober 2009, 19:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Winter? Frost?
Antworten: 9
Zugriffe: 3314

Winter? Frost?

Der Winter ist nicht mehr fern und auch die Nachtfröste nicht. Könnte man nicht einfach mit Hilfe von Medikamenten im verschneiten Wald friedlich einschlafen? Wie lange würde das dauern? Man hört ja auch von Besoffenen, die es nicht nach Hause geschafft haben und sich in Wald und Flur hingelegt habe...
von departure
Dienstag 13. Oktober 2009, 18:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfahrungen mit Psychologen etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 2631

Danke für die schnellen Antworten!
Leider haben diese meine Befürchtungen bestätigt, also werde ich weiter meine Klappe halten. Was würde eigentlich passieren, falls ich mich einer Einweisung widersetzte? Käme dann gleich der Onkel mit der Zwangsjacke?
von departure
Dienstag 13. Oktober 2009, 14:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfahrungen mit Psychologen etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 2631

Erfahrungen mit Psychologen etc.

Hallo, weiß jemand von euch wann Psychologen oder Psychater zum Telefon greifen (müssen) und man in die Klapse verschickt wird, wenn man mit ihnen über unzulässiges Wort schreibt. Einerseits sehne ich mich nach Hilfe bzw. möchte mir noch eine Chance geben, andererseits habe ich Angst weggeschlossen ...
von departure
Mittwoch 23. September 2009, 20:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frust von der Seele geschrieben...
Antworten: 11
Zugriffe: 2225

Hallo Taro, Dein Eintrag hat mich berührt, da es auch ein Stück meiner Geschichte ist. Ich weiss, du kannst sicher Gesundheitstipps nicht mehr hören. Ich hatte auch sehr, sehr starke Akne. Ich hatte eine Odyssee durch die Praxen der Hautärzte hinter mir, bis mir einer Isotretinoin verschrieben hat. ...