Die Suche ergab 4 Treffer

von MiDNiiGhT
Donnerstag 8. Dezember 2022, 00:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...
Antworten: 12
Zugriffe: 4958

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Ich denke... die allgemeine Thematik über deutsche Ärzte ist sehr schwierig... da würde ich persönlich eher Abstand von halten... da das Risiko eingebuchtet zu werden recht hoch ist... Wo hingegen die Schweiz oder auch Belgien und die Niederlande etwas offener sind diese Arzt von Themen... allerding...
von MiDNiiGhT
Samstag 3. Dezember 2022, 20:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...
Antworten: 12
Zugriffe: 4958

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Natrium Pentobarbital hatte ich auch mal in Erwägung gezogen. Ich meine - wenn ich das richtig verstanden habe - sind schon relativ geringe Mengen lebensgefährlich und 15g, in Wasser aufgelöst und eingenommen (die Menge habe ich in einem Video von Exit aufgeschnappt - für jeden Erwachsenen garantie...
von MiDNiiGhT
Samstag 3. Dezember 2022, 20:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...
Antworten: 12
Zugriffe: 4958

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Auch dir ein Moin :) und danke für deine Recherche, das klingt alles recht spannend, das muss ich wirklich sagen. Ich sehe allerdings hier ein großes Problem, woran die ganze Geschichte scheitern könnte. Nehmen wir einmal kurz an, du würdest tatsächlich an Nembutal kommen können, egal ob jetzt über...
von MiDNiiGhT
Mittwoch 30. November 2022, 21:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...
Antworten: 12
Zugriffe: 4958

Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Moin erstmal an alle... Ich habe hier dieses Thema eröffnet... um alles wissenswerte zu der Thematik Suizid durch Nembutal... zusammen zu tragen und herauszufinden... ob es tatsächlich einen sicheren weg gibt für alle die danach suchen... im schlafe und schmerzlos davon gehen zu dürfen... Hierzu hab...