Die Suche ergab 11 Treffer

von Untergebiss
Mittwoch 18. Oktober 2023, 15:22
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Reha Klinik Pulsnitz - Erfahrungen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Reha Klinik Pulsnitz - Erfahrungen ?

Hallo in die Runde !
Ich kämpfe seit über einem Jahr gegen schwere Depressionen. Oft habe ich hier im Forum Gleichgesinnte gesucht und aus Interesse oft mitgelesen. Nun soll ich von Rentenversicherungsträger aus zur Reha nach Pulsnitz.
Hat jemand Erfahrungen ? Kommt jemand aus der Gegend ?
Gerne PN.
von Untergebiss
Donnerstag 31. August 2023, 16:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Kleine Camping Gas Flasche im Auto
Antworten: 4
Zugriffe: 2837

Re: Kleine Camping Gas Flasche im Auto

Das würde mich auch sehr interessieren . Ich halte diese Variante für eine sehr ruhige Art einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen . Hat ja schon desöfteren in Zelten funktioniert mit Gaskochern. Die Kohlenmonooxidvergiftung müsste doch zum Tod führen ? Bezüglich der Wärme Entwicklung hab ich mir n...
von Untergebiss
Sonntag 6. November 2022, 16:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Depression ist ein unzulässiges Wort ….
Antworten: 1
Zugriffe: 3826

Depression ist ein unzulässiges Wort ….

Was für ein schwarzer Tag . Die Depression raubt mir jede Hoffnung , jede Kraft , jede Zuversicht … In einem Moment war ich noch glücklich über all das was ich im Leben mein Glück nennen kann und im nächsten Moment geht wie ein Schalter in meinen Kopf um. Ich sehe mich wie von außen am Tisch sitzend...
von Untergebiss
Samstag 29. Oktober 2022, 22:28
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Reha Klinik bei Depressionen
Antworten: 1
Zugriffe: 2232

Reha Klinik bei Depressionen

Hallo zusammen Ich habe eine schwere depressive Episode hinter mir mit suizidalität und allen was dazu gehört . Bin jetzt auf dem Weg der Besserung . Mir wurde angeraten vor dem beruflichen Wiedereinstieg eine Reha zu machen . Ich möchte aber meinen Sohn mit nehmen . Hat jemand von euch Erfahrungen ...
von Untergebiss
Freitag 28. Oktober 2022, 20:17
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Chloroquin Methode
Antworten: 1
Zugriffe: 729

Chloroquin Methode

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Methode gemacht ? Sich damit näher beschäftigt ? Beschaffungswege ( seriös) in Erfahrung gebracht und könnte sich vorstellen sich somit seinen letzten Wunsch zu erfüllen ?
von Untergebiss
Donnerstag 27. Oktober 2022, 15:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Erfahrung mit seriösen Online Apotheken
Antworten: 1
Zugriffe: 2290

Erfahrung mit seriösen Online Apotheken

Hallo zusammen

Hat jemand von euch eventuell online - Klinik - Apotheken die seriös sind und empfehlenswert wo man eigentlich rezeptpflichtige Medikamente problemlos erwerben kann ? ( Z.b. chloroquin, midazolam, Diazepam)
Wäre über eure Tipps und Erfahrungen dankbar
von Untergebiss
Mittwoch 19. Oktober 2022, 20:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Kollektiver Austausch an einem gemeinsamen Ort
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Re: Kollektiver Austausch an einem gemeinsamen Ort

Nordsee unge hat geschrieben: Mittwoch 19. Oktober 2022, 19:45 Wäre dabei
Welche Planungen / Vorstellungen würdest du gern mit einbringen ? Gern PN
von Untergebiss
Mittwoch 19. Oktober 2022, 20:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 57780

Re: Wie geht's dir heute?

Schwer von suizidalen Gedanken qequält , stationär in der Psychiatrie. Alle Medikation die bisher verabreicht wurde ändert nichts an meiner Todessehnsucht. Darüber kann ich natürlich mit meiner Familie nicht reden ..- viel zu viel Angst und Tabu. Mir gehe 100 Gedanken durch den Kopf und keine bringt...
von Untergebiss
Mittwoch 19. Oktober 2022, 19:08
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Kollektiver Austausch an einem gemeinsamen Ort
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Kollektiver Austausch an einem gemeinsamen Ort

Hier gibt es so viele Gleichgesinnte mit so ähnelnden Fragestellungen und Problemen . Wäre es nicht sinnvoll diese geballten Erfahrungen und Kompetenzen mal zu bündeln?
Wer hätte daran Interesse ?
von Untergebiss
Dienstag 18. Oktober 2022, 20:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Nembutal
Antworten: 1
Zugriffe: 704

Nembutal

Hat jemand Erfahrung ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt an Nembutal zu kommen ?
Die meisten Anbieter sind nur auf den ersten Blick seriös und bei näherer Recherche ist es doch nur wieder Abzocke.
Wie sind eure Erfahrungen ?
von Untergebiss
Dienstag 11. Oktober 2022, 21:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"
Antworten: 18
Zugriffe: 5900

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Epsilon hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 21:21 Opioide (ggf. zusätzlich noch Benzos) im Darknet bestellen.
Tatsächlich ziemlich einnfach, ich weiß nicht warum das nicht bekannter hier im Forum ist
Kannst du mit das Vorgehen dazu im Darknet kurz beschreiben per PN ?