Die Suche ergab 18 Treffer

von Nordsee unge
Donnerstag 21. März 2024, 18:36
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Carotis Methode Selbstversuch
Antworten: 53
Zugriffe: 12883

Re: Carotis Methode Selbstversuch

Also auch unterhalb des Adamsapfel ist dad einzige was passiert ein ziemlicher Druck im Kopf aber keinen Anasatz von Bewusstlosigkeit.
von Nordsee unge
Montag 23. Oktober 2023, 13:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Carotis Methode Selbstversuch
Antworten: 53
Zugriffe: 12883

Re: Carotis Methode Selbstversuch

Hi scott mir bitte auch
von Nordsee unge
Samstag 22. Oktober 2022, 02:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sterbehilfeorganisation....es fehlt das Geld und das Go eines Psychiaters, einfach fragen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1859

Re: Sterbehilfeorganisation....es fehlt das Geld und das Go eines Psychiaters, einfach fragen?

Jeder Mensch darf frei entscheiden.
Auch über sein Leben
Das wiederum möchte nicht jeder akzeptieren
von Nordsee unge
Freitag 21. Oktober 2022, 15:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 58009

Re: Wie geht's dir heute?

Total
Über Tag geht es einigermaßen
Abends völlige leere und alles ist eigentlich fertig zu gehen
von Nordsee unge
Freitag 21. Oktober 2022, 13:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsttötung durch Blutdrucksenker
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Selbsttötung durch Blutdrucksenker

Das war auch meine Frage
Ich hab zoplicon diverse blutdrucksenker und colchicin ubd ibu

Vermutlich gibt es das grosse kotzen aber so ein Weg wäre schon toll
von Nordsee unge
Mittwoch 19. Oktober 2022, 13:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 58009

Re: Wie geht's dir heute?

Bin ebenfalls tief am Abgrund.
Schieb den letzten Schritt mal wieder einen Tag weiter.
von Nordsee unge
Dienstag 18. Oktober 2022, 19:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Exit Bag
Antworten: 8
Zugriffe: 1647

Re: Exit Bag

Hin Jan Ich habe auch darüber gedacht diese Methode zu nehmen.vorher ein wenig blutdrucksenker und zoplicon. Hab zwar nur7,5mg, da macht mich eine schon schläfrig, aber da weiss ich nicht wie viele ich brauche Dann tüte über den Kopf Klebeband drum einschlafen Klingt so einfach aber ich glaube da ni...
von Nordsee unge
Dienstag 18. Oktober 2022, 16:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13935

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Verstehe
Ich werde es aif diesem Weg machen
Gürtel oder an einen Baum hängen kommt nicht in Frage
Wenn es darum geht wie bei der carotismethode das Blut nicht mehr ins Hirn kommt und ich relativ schnell bewusstlos wäre merk ich doch eigentlich nichts mehr weiter oder habe ich einen Denkfehler
von Nordsee unge
Sonntag 16. Oktober 2022, 18:03
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsttötung durch Blutdrucksenker
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Selbsttötung durch Blutdrucksenker

toobde hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:06 bringt garnix..ist fast unmöglich sich mit solchen Mitteln zu suizidieren
Nehmen wir Colchicin dazu .
Wie entwickelt sich das ,dann ?
von Nordsee unge
Freitag 14. Oktober 2022, 19:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13935

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum die Blutzzufuhr zum Hirn zu unterbrechen. Ich würde vermuten das sollte damit klappen. Allerdings soll ja wenn es geht nicht die Luftröhre abgeklemmt werden. Ja, darum geht es. Das Problem ist nur, dass man zuerst den Blutabfluss stoppt, während die...
von Nordsee unge
Freitag 14. Oktober 2022, 17:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13935

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Wie sieht es mit Kabelbindern aus? Wenn man kräftig dran zieht sollte doch der gleiche Effekt eintreten oder? Die Methode gibt es, und das haben auch schon Leute so gemacht. Aber ob das angenehm und schön ist, ist eine andere Frage, besonders, wenn es nicht richtig funktioniert, aber man den Kabelb...
von Nordsee unge
Freitag 14. Oktober 2022, 01:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13935

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Da bleiben dir Erhängen, die Carotis Methode (hängen ohne zu hängen) als sichere und schnelle Methoden. Alles andere ist entweder zu riskant, braucht Zeit oder zieht andere Menschen mit hinein. Wie sieht es mit Kabelbindern aus? Wenn man kräftig dran zieht sollte doch der gleiche Effekt eintreten o...
von Nordsee unge
Mittwoch 12. Oktober 2022, 00:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"
Antworten: 18
Zugriffe: 5906

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Hätte ich auch gern per pn bitte
von Nordsee unge
Montag 10. Oktober 2022, 09:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Helium
Antworten: 21
Zugriffe: 9819

Re: Helium

Guten Morgen
Auch ich würde nich über Informationen oder Anleitungen dazu freuen.
Gern per PN
LG