Die Suche ergab 5 Treffer

von sonne
Samstag 18. Februar 2017, 13:18
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Petition Todesfall Psychiatrie
Antworten: 3
Zugriffe: 2338

Re: Petition Todesfall Psychiatrie

moin moin, nun möchte ich mich hier bzgl.von todesfällen in der psychiatrie auch mal wieder melden. grade ist in bremen ne große kampagne aufgrund der unzumutbaren zustände im krankenhaus-ost. zwangsmedikation, fixierung über tage und keinerlei gespräche bei menschen mit starken suizidgedanken. auch...
von sonne
Dienstag 17. März 2015, 11:52
Forum: Rat und Tat
Thema: Kämpfe immer noch - Todesängste
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Re: Kämpfe immer noch - Todesängste

gelöscht
von sonne
Samstag 14. März 2015, 10:34
Forum: Rat und Tat
Thema: Kämpfe immer noch - Todesängste
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Kämpfe immer noch - Todesängste

gelöscht
von sonne
Sonntag 19. Januar 2014, 09:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Keine Kraft zum Weiterkämpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Keine Kraft zum Weiterkämpfen

ich habe vor einigen jahren schon mal im Forum geschrieben. ich hatte die Hoffnung nie wirklich aufgegeben,nun stecke ich aber absolut fest. meine angstzustände( ständige Todesängste von morgens bis abends und das sieben jahre) haben mich auch körperlich,alle Organe betroffen,in die absolute Erschöp...
von sonne
Mittwoch 23. September 2009, 19:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: tiefe verzweiflung und ein ruhiges ende
Antworten: 3
Zugriffe: 1558

tiefe verzweiflung und ein ruhiges ende

tja, nun will ich mich mal trauen zu schreiben. ich lese seit längerem mit grossem interesse in diesem forum. ich möchte euch von mir schreiben.seit einer schweren op,arbeitslosigkeit und folgender trennung habe ich den mut am leben verloren.seit 3 jahren denke ich jeden tag an ein beenden meines le...