Die Suche ergab 22 Treffer

von Rawsens
Montag 3. Oktober 2022, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371612

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Wo ist heute die Jugend von gestern?

https://www.youtube.com/watch?v=W18GVMZGfW8
von Rawsens
Montag 3. Oktober 2022, 01:03
Forum: Off Topic
Thema: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht
Antworten: 26
Zugriffe: 12101

Re: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht

Daran ist rein gar nichts extrem.

Ich wünsche mir einen Atomkrieg in dem die gesamte Menschheit vernichtet wird.
von Rawsens
Samstag 24. September 2022, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371612

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

https://www.youtube.com/watch?v=QL7-yqFrkWY

Diesen Song widme ich unserem Dr. Ludwig Minelli :!:
von Rawsens
Samstag 24. September 2022, 21:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 52767

Re: Wie geht's dir heute?

-einsam
-Zukunftssorgen
-keine Stabilität

Und im Lotto gewinnen die, die eh keine Probleme haben. Danke "Gott".
von Rawsens
Samstag 24. September 2022, 04:18
Forum: Off Topic
Thema: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht
Antworten: 26
Zugriffe: 12101

Re: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht

Obwohl ich anerkenne, dass das Christentum zu den brutalen Gesetzesreligionen Judentum und Islam ein Fortschritt war. Aber auch nicht mehr, also es trotzdem Quatsch. wie alle erfundenen Götter.
von Rawsens
Samstag 24. September 2022, 03:39
Forum: Off Topic
Thema: Wer ist in diesem Forum unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 4861

Re: Wer ist in diesem Forum unterwegs?

Ich habe keinen Sterbewunsch eigentlich.

Ich will nur einigermaßen leben können. Aber bei der Definition hört es natürlich eh schon auf, weil man da alles mögliche darunter verstehen kann.
von Rawsens
Samstag 24. September 2022, 03:12
Forum: Off Topic
Thema: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht
Antworten: 26
Zugriffe: 12101

Re: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht

Wir denken die Welt halt immer noch so, als wäre sie gewollt. Eine Schöpfung, eine "Idee". Das ist der Nachhall des Christentums, das aber Unsinn ist, weil das Geschichten aus der Antike sind. Im Ergebnis ist denen, die eh zurecht kommen, alles unzulässiges Wort und die, die Probleme haben, die habe...
von Rawsens
Samstag 24. September 2022, 02:50
Forum: Off Topic
Thema: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht
Antworten: 26
Zugriffe: 12101

Re: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht

Die Welt ist so, weil sie das Ergebnis eines stumpfen Prozesses von Zufall und Notwendigkeit ist. In dieser Welt hat nichts "Sinn"....unser Geist ist bloß das Nebenprodukt des blinden Zufalls. Und vor uns Menschen sind die Tiere auch jämmerlich an Krebs verreckt. Es war immer so, absolut erbarmungs...
von Rawsens
Montag 19. September 2022, 18:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren, damit Du wieder leben willst?
Antworten: 14
Zugriffe: 6347

Re: Was müsste passieren, damit Du wieder leben willst?

Liebe :cry: Da kann man fast nichts mehr hinzufügen… Ich habe das Problem, dass ich ganz alleine dastehe. Vielleicht ist "Liebe" für meine Situation als Wunsch erstmal übertrieben, aber wenn die Einsamkeit nicht ganz so brutal wäre, würde ich vielleicht tatsächlich etwas Lebensmut schöpfen können. ...
von Rawsens
Montag 19. September 2022, 13:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wann hast du vor zu gehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Die meisten hier werden keinen genauen Zeitpunkt nennen können, ich auch nicht. Und das liegt auch daran, dass die meisten Suizide spontan sind, in diesem Video werden als Durchschnittswert 12 Stunden ab der Entscheidung genannt, wenn ich richtig gehört habe: https://www.youtube.com/watch?v=-b020311...
von Rawsens
Montag 19. September 2022, 06:43
Forum: Off Topic
Thema: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht
Antworten: 26
Zugriffe: 12101

Re: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht

Die Welt ist so, weil sie das Ergebnis eines stumpfen Prozesses von Zufall und Notwendigkeit ist. In dieser Welt hat nichts "Sinn"....unser Geist ist bloß das Nebenprodukt des blinden Zufalls. Und vor uns Menschen sind die Tiere auch jämmerlich an Krebs verreckt. Es war immer so, absolut erbarmungsl...
von Rawsens
Samstag 17. September 2022, 11:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren, damit Du wieder leben willst?
Antworten: 14
Zugriffe: 6347

Re: Was müsste passieren, damit Du wieder leben willst?

Kiffen ist sicherlich besser. Bin leider zum Trinker geworden.

Prost.
von Rawsens
Freitag 16. September 2022, 22:07
Forum: Off Topic
Thema: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht
Antworten: 26
Zugriffe: 12101

Re: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht

:?: