Die Suche ergab 22 Treffer

von Jan4648
Dienstag 16. April 2024, 12:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Loperamid + PGP Inhibitor
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Loperamid + PGP Inhibitor

Hallo alle zusammen, Bin im Internet auf einen Bericht aufmerksam geworden, in welchem es um die Medikamenten Kombination von Loperamid (rezeptfrei) und einem PGP Inhibitor (kommt man recht einfach mit etwas suchen im Internet dran) geht. Laut dem Bericht verringert ein PGP Inhibitor die Bluthirnsch...
von Jan4648
Dienstag 19. März 2024, 14:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verstärkt Codein die sedierung von Fentanyl?
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Verstärkt Codein die sedierung von Fentanyl?

Hallo, Da zwei fentanylpflaster mit jeweils 2 mg, etwas zu wenig ist wollte ich mal fragen ob man die sedierende Wirkung eventuell noch mit ein paar codein Tabletten verstärken könnte um auf sicher zu gehen. Ich weiß das schwache opioide die Wirkung von starken opioiden eher abschwächt, aber gilt da...
von Jan4648
Sonntag 17. März 2024, 18:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren

Mhh…Denke aber mit ein bisschen Alkohol und etwas Tavor, würde man da hauptsächlich einfach bei weg pennen
von Jan4648
Sonntag 17. März 2024, 17:28
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren

Hallo alle zusammen, Hätte mal ein paar Fragen zum Thema Fentanyl Pflaster auskochen und anschließend injizieren, welche ihr mir eventuell beantworten könnt. 1. Worauf muss man beim Fentanyl Pflaster auskochen achten und woran erkennt man dass man wirklich das Maximale aus dem Pflaster ausgekocht ha...
von Jan4648
Dienstag 2. Januar 2024, 10:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Fentanyl, Tavor und Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Fentanyl, Tavor und Alkohol

Danke erstmal für die Antworten. Die Fentanyl Pflaster geben über die Haut 12 Mikrogramm pro Stunde ab, enthalten sind in den Pflastern aber ca. 2mg, also wenn man wirklich alles aus den beiden Pflastern ausgekocht bekommt hätte man ca. 4mg Fentanyl. Ohne hohe Toleranz und in Kombination mit Tavor, ...
von Jan4648
Montag 1. Januar 2024, 12:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Fentanyl, Tavor und Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Fentanyl, Tavor und Alkohol

Frohes neues alle zusammen, Mal angenommen man hätte zuhause: - 2x Fentanyl Pflaster mit 12 Mikrogramm/h - 12 mg Tavor - domperidon (anti brech mittel) Im stark alkoholisiertem Zustand eingenommen, bin ich mir ziemlich sicher dass das zu einem sehr schnellen Tod ohne Qualen führen würde. Am besten w...
von Jan4648
Mittwoch 26. Juli 2023, 07:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoff
Antworten: 0
Zugriffe: 2840

Stickstoff

Hi, Kurze Frage zur Stickstoff Methode, wenn man eine 2l gasflasche hat, soll man mit einem Atemregler für ca. eine halbe Stunde auskommen. Da man sowie so nach spätestens 3 Minuten bewusstlos werden würde wäre es doch eigentlich egal, wenn nach einer halben Stunde noch der atemreflex da wäre oder? ...
von Jan4648
Montag 17. Juli 2023, 10:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Fentanyl Pflaster auskochen
Antworten: 1
Zugriffe: 2485

Fentanyl Pflaster auskochen

Hi, hat jemand von euch eine möglichst genaue Anleitung wie man Fentanyl Pflaster auskocht? Da ich nur 3 Pflaster habe, habe ich Angst was falsch zu machen und damit dann das Fentanyl zu verlieren bzw. unwirksam zu machen. Außerdem bräuchte ich noch ein Mittel das gegen Opiat Übelkeit hilft, hab zwa...
von Jan4648
Sonntag 30. April 2023, 14:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Benzodiazepine und opioide zusammen einnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Re: Benzodiazepine und opioide zusammen einnehmen

Aber wenn man die Medikamente dann noch mit Alkohol zu sich nehmen würde, müsste man doch eigentlich ziemlich schnell einschlafen und dürfte nicht mehr all zu viel von allem mitbekommen oder?
von Jan4648
Sonntag 30. April 2023, 11:42
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Benzodiazepine und opioide zusammen einnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Benzodiazepine und opioide zusammen einnehmen

Hi, Ich weiß das eine Wechselwirkung von Benzodiazepinen und opioiden eine Atemdepression auslöst und je nach eingenommener Menge dazu führen kann dass man das Atmen ”vergisst“ und man letztendlich an einem Atemstillstand stirbt. Meine Frage ist bekommt man diesen Atemstillstand mit bzw. wäre das ei...
von Jan4648
Dienstag 11. April 2023, 18:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Auto luftdicht bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Auto luftdicht bekommen

Hi, Wie bekomme ich mein Auto möglichst Luft dicht? soweit ich weiß hat jedes Auto eine Zwangs ent- und Belüftung, kann man diese ganz einfach z.b mit Paketband luftdicht bekommen? Und wenn ja wo sind diese im Innenraum des Autos vorhanden? Macht es Sinn die Türen rundum auch abzukleben oder sollten...
von Jan4648
Dienstag 4. April 2023, 13:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tramadol und Zopiclon
Antworten: 2
Zugriffe: 734

Tramadol und Zopiclon

Hi,

Ich habe mal gehört dass Tramadol in Kombination mit Benzos wie beispielsweise travor sehr tödlich Wirken soll.
Gilt dies auch wenn man Tramadol in höherer Dosis mit Zopiclon kombinieren würde?
Und falls ja…wie würde der Tod in etwa eintreten (sehr qualvoll oder doch einigermaßen human)?
von Jan4648
Mittwoch 8. Februar 2023, 12:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ersticken durch Lachgas und Tüte
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Re: Ersticken durch Lachgas und Tüte

Danke erstmal für deine Antwort,

Ja das mit dem Druckminderer habe ich mir schon gedacht, aber wäre es theoretisch auch möglich einen Lungen Automaten mit z.b einem Adapter an eine Lachgasflasche anzubringen?
Und was für Gewinde müsste der Adapter haben, falls es sowas überhaupt gibt?
von Jan4648
Mittwoch 8. Februar 2023, 10:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ersticken durch Lachgas und Tüte
Antworten: 10
Zugriffe: 1662

Ersticken durch Lachgas und Tüte

Hi, Ich habe vor kurzem einen Bericht von einem Mann gelesen, welcher sich mit Hilfe von Lachgas das Leben genommen hat. Sowie ich das verstanden habe, hat er eine Sauerstoffmaske an einer Lachgas Flasche (eigentlich vorgesehen für Sahnespender usw.) angeschlossen und diese aufgesetzt. Dann hat er s...
von Jan4648
Dienstag 13. Dezember 2022, 16:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente online verschreiben lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Medikamente online verschreiben lassen?

Hallo, Wollte mal fragen ob sich hier vielleicht jemand mit internet Seiten wie zum Beispiel dokteronline.comm auskennt? Angeblich soll man sich dort online rezeptpflichtige Medikamente wie beispielsweise codein oder zopiclon verschreiben und nach Hause liefern lassen können. Es gibt dort zwar Ärzte...