Die Suche ergab 6 Treffer

von Abcd9876
Dienstag 30. August 2022, 18:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Heroin + weitere Methoden
Antworten: 17
Zugriffe: 3849

Re: Heroin + weitere Methoden

Da man sich nicht 2g Heroin in eine Spritze aufziehen kann, (also vielleicht schon, aber das ALLES in die Vene drücken wird so schnell wie du weg (bewusstlos) bist nicht funktionieren) die Toleranzen bei Nasal oder Oral noch höher sind, würde ich mich für die anale Injektion entscheiden (Hier wird ...
von Abcd9876
Sonntag 28. August 2022, 21:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gelber Oleander
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: Gelber Oleander

Nein... es soll wohl sehr bitter schmecken deswegen in einem Salat mit reinmischen. Könnte doch sein das hier Hobby Gärtner oder so sind und sich damit schon mal beschäftigt haben.
von Abcd9876
Sonntag 28. August 2022, 15:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gelber Oleander
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: Gelber Oleander

Ich hab noch eine zusätzliche Frage.
Kann man evtl. einfach 20-30 gelbe (vllt auch andere farbige) Blätter in einem Salat mit rein mischen?
von Abcd9876
Sonntag 28. August 2022, 15:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gelber Oleander
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Gelber Oleander

Hallo zusammen, Ich habe hier einen alten Eintrag gefunden der zwar sehr interessant ist aber leider unbeantwortet blieb, deshalb hab ich den Beitrag nochmal neu rein gestellt. Ist auch schon 10 Jahre her. Würde mich freuen wenn vielleicht diesmal Antworten kommen. Im ersten Moment hörst sich ja all...
von Abcd9876
Freitag 26. August 2022, 14:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid wie einen normalen Tot aussehen lassen
Antworten: 26
Zugriffe: 4428

Re: Suizid wie einen normalen Tot aussehen lassen

Eventuell ja mit einer Hantelstange. Kann ich aber eher weniger empfehlen, ist mir mal zu schwer geworden und lag dann auf mein Hals. In solchen Situationen hat man dann aber extreme Kräfte, konnte mich dann selbst wieder befreien, mittlerweile leider... Wäre aber dann ein Unfall im Fitnessstudio ge...
von Abcd9876
Dienstag 23. August 2022, 17:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Hallo zusammen, ist es möglich dass ich das auch bekomme? Die Methode mit dem Nitrit finde ich auch sehr interessant. Ist das das Pöckelsalz? Würde mich sehr freuen. Danke