Die Suche ergab 10 Treffer

von TigaTC
Mittwoch 20. September 2023, 22:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stellt euch vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 2185

Re: Stellt euch vor...

@Stummfilm, was stirbt ist dein Körper, dein Ego, dein Wesen, was dich hier in diesem Körper ausgemacht hat, denn das brauchst du nun nicht mehr. Was von dir bleibt, ist deine Seele, du bist zu nur mit 1/3 deiner gesamten Energie hier unten um zu lernen und es werden auch nie wieder die gleichen Se...
von TigaTC
Mittwoch 20. September 2023, 22:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methode um selbstbestimmt schnell und effektiv zu gehen
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Methode um selbstbestimmt schnell und effektiv zu gehen

Hallo zusammen, leider muss ich in den nächsten Tagen so schnell es geht aus dem Leben scheiden aus lauter gesundheitlicher, Lebenskrise und drohender Wohnungsnot. Mit dem Strick habe ich es ein paar Mal versucht, aber war dann blockiert...nun ist der Strick entsorgt. Ich dachte ganz primitiv mit ei...
von TigaTC
Freitag 14. April 2023, 23:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 43888

Re: Ernsthafter Austausch

Hallo zusammen,

auch ich plane aus dem Leben zu scheiden.
Aktuell hält mich nur mein Hund am Leben, daher warte ich so lange wie sie noch am Leben ist (sie ist schon 9).
Suche auch Leidensgenossen und Genossinnen für einen direkten Austausch. Bin 37, w aus NRW.

Liebe Grüße
von TigaTC
Freitag 14. April 2023, 23:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Exit in DE mit Arzthilfe ?
Antworten: 84
Zugriffe: 17531

Re: Exit in DE mit Arzthilfe ?

Moin,

würde ernsthaft Interessierten noch einen Sterbehelfer im Raum NRW (Psychiater) benennen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per PN, möchte nicht dass er wegen meiner Empfehlung mit halbherzigen Mails zugespammt wird.

Viele Grüße und allen viel Erfolg auf ihrem Weg.
von TigaTC
Freitag 30. Dezember 2022, 20:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Medikamente die ich da habe
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Omg the peaceful pill sollte er lauten. :oops:
von TigaTC
Freitag 30. Dezember 2022, 20:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Medikamente die ich da habe
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Omg pill nicht Poll meinte ich
von TigaTC
Freitag 30. Dezember 2022, 20:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Medikamente die ich da habe
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

The peaceful Poll sollte der Buchtitel lauten. Sorry
von TigaTC
Freitag 30. Dezember 2022, 20:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Medikamente die ich da habe
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Hello, Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen. Ich habe zwar auch Todeswünsche aber nicht wegen anhaltender Schmerzen. Der Standardrat wäre wohl suche dir einen renommierten Arzt, der auf Schmerzbekämpfung spezialisiert ist. Auch wenn dazu eine höhere Sedation nötig wäre, hättest du somit me...
von TigaTC
Freitag 30. Dezember 2022, 11:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Todeswunsch nach Konsum von gestrecktem Cannabis
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Re: Todeswunsch nach Konsum von gestrecktem Cannabis

Sorry aber da kennst du dich leider zu wenig aus. Recherchier doch Mal im Netz nach gestrecktem bzw. verunreinigtem Cannabis. Dann wirst du feststellen, dass böse Menschen nichts scheuen, um synthetischem oder reinem Cannabis Zeugs beizumischen, um das Gewicht zu erhöhen und so mehr Umsatz zu machen...
von TigaTC
Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Todeswunsch nach Konsum von gestrecktem Cannabis
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Todeswunsch nach Konsum von gestrecktem Cannabis

Liebe Forum Mitglieder, mir ist großes Leid widerfahren, und zwar Ende Januar dieses Jahres. Da hatte ich nichts besseres zu tun als von nem unbekannten Straßendealer hochgradig gestrecktes Cannabis zu holen und dieses über mehrere Tage in rauen Mengen zu konsumieren. Die Folgen? Geschrumpften Lunge...