Die Suche ergab 2 Treffer

von BlackStarOne
Samstag 3. September 2022, 23:35
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Bupropion/Elontril
Antworten: 21
Zugriffe: 11422

Re: Bupropion/Elontril

Ich fand das ganz schlimm. Habe es mir kurz genommen und ein halbes Jahr unter Brainzapps gelitten. Dazu eine Art Spastik im Gesicht und in den Gliedmaßen. Das kam immer ganz plötzlich, sah erschreckend aus und ich bin deswegen auch mehrmals gefallen. Horror. Es ist wohl Ampehtamin sehr ähnlich und ...
von BlackStarOne
Mittwoch 24. August 2022, 01:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 54537

Re: Wie geht's dir heute?

Mein körperlicher Zustand wird wieder zunehmend schlimmer. Ich werde vielleicht wieder für sehr lange Zeit bettlägerig werden und auch extern liegt gerade alles in Schutt und Asche. Solange ich lebe, werde ich an diesen Umständen leiden. Ich kenne es nicht anders, deswegen bin ich traurig und erschö...