Die Suche ergab 3 Treffer

von Glücksbärchen
Sonntag 16. Oktober 2022, 22:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Malaria Mittel
Antworten: 7
Zugriffe: 1743

Re: Malaria Mittel

es dürfte kein Problem sein an dieses mittel heranzukommen. Man sagt man plant eine Reise in ein Risikogebiet. Wenn man das möchte.
von Glücksbärchen
Freitag 12. August 2022, 16:14
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbstbestimmtes Sterben
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Re: Selbstbestimmtes Sterben

Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Antworten. Die Carotismethode hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, allerdings finde ich im Netz kaum eine Art Anleitung zur sicheren Verwendung. Das ist keine Ankündigung.Noch ist meine Zeit nicht gekommen. Ich möchte nur für den Fall der Umsetzung sicher ge...
von Glücksbärchen
Sonntag 31. Juli 2022, 19:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbstbestimmtes Sterben
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Selbstbestimmtes Sterben

Ich bin seit 10 Jahren Witwe. Noch ziemlich jung, nicht dumm oder hässlich, habe einen soliden Beruf, den ich momentan wegen Pflege eines Angehörigen nicht ausführe. Ich habe es seit dem Tod meines Mann nie geschafft mich neu zu verlieben. Hatte mich sogar mal auf ner Dating-Seite angemeldet und ein...