Die Suche ergab 13 Treffer

von baltar
Montag 18. März 2024, 22:39
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: es ist alles schwarz

warum kann nicht jemand auf einen Schalter drücken, und dann bin ich endlich weg!! ich möchte NIE existiert haben. Ich will das alles nicht mehr. ich will endlich weg. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=Ukarnf_qAqg

ich möchte am liebsten vor Wut schreien!! :oops: :oops: :oops:
von baltar
Sonntag 11. Februar 2024, 22:42
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: es ist alles schwarz

https://www.youtube.com/watch?v=Ukarnf_qAqg ich höre mir dieses Lied an, weil es zu meinem Gefühl passt. ich freue mich nicht mehr, ich will nichts mehr für mich. ich hab außerhalb der Arbeit keine Freude an meinem Leben, ich hab auch keine Kraft, für mich was gutes zu tun, ich habe keinen spaß mehr...
von baltar
Sonntag 11. Februar 2024, 00:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: es ist alles schwarz

mein problem ist u. a. eine sexuelle geschichte, ich habe eine paraphilie. ich fühle mich nicht als mensch, ich bin ein fremdkörper.
von baltar
Samstag 10. Februar 2024, 00:04
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: es ist alles schwarz

für mein Problem gibt es keine Lösung, und ich will so nicht mehr leben.
von baltar
Donnerstag 8. Februar 2024, 19:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: es ist alles schwarz

Ich weiss es nicht. Ich komme aus dem Raum Hamburg.

Das Grundproblem kann ich trotz allem nicht lösen, das ist es, was an mir frisst wie Krebs. Therapie konnte für mich bisher nur einen damm bieten, aber ewig wird der nicht halten
von baltar
Donnerstag 8. Februar 2024, 09:11
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: es ist alles schwarz

Ja, einem Freund, und einem Therapeuten. Ich hab nicht gesagt, dass ich konkrete Pläne habe, aber dass ich nicht mehr will. Dass ich mein Leben satt habe
von baltar
Mittwoch 7. Februar 2024, 19:50
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: es ist alles schwarz

Nur meiner Mutter wegen, sonst hält mi h nichts mehr hier. Ich hab noch andere Verwandte, aber ich kann so nicht weitermachen. Das kann doch niemand von mir verlangen.
von baltar
Dienstag 6. Februar 2024, 20:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: es ist alles schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 683

es ist alles schwarz

Hallo, ich hab seit 20 Jahren den Wunsch, nicht mehr zu leben. Es gibt keinen Tag, an dem ich mir nicht wünsche, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr aufwache. In meinem Leben ist zu viel schiefgelaufen. Ich bin immer froh, wenn ich schlafe, weil ich dann aus der Welt raus bin, in die ich nicht hi...
von baltar
Freitag 28. April 2023, 21:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Erfrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Erfrieren

Ich hab folgenden Gedanken. Man sieht in Filmen oder Serien häufig, dass Leute nicht einschlafen sollen, wenn sie sich in der tiefen Kälte befinden. Und dass die Leute um sie herum sie vom Schlafen abhalten sollen. Wenn man ins Wasser geht, kühlt der Körper doch auch aus mit der Zeit. Man könnte sic...
von baltar
Donnerstag 13. April 2023, 23:42
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Einschlafen und nie mehr aufwachen
Antworten: 26
Zugriffe: 6570

Einschlafen und nie mehr aufwachen

Ich frage mich, ob es einen Weg gibt, bei dem man einfach einschläft und dann nie mehr aufwacht, dass man nichts fühlt und spürt, wenn es zu Ende geht?
von baltar
Montag 1. August 2022, 23:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich bin ein Fremdkörper unter den Menschen :..-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Re: Ich bin ein Fremdkörper unter den Menschen :..-(

Vielen lieben Dank :-)
von baltar
Sonntag 31. Juli 2022, 21:58
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich bin ein Fremdkörper unter den Menschen :..-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Re: Ich bin ein Fremdkörper unter den Menschen :..-(

Ich bedanke mich sehr für diese Worte!!!!!
von baltar
Sonntag 31. Juli 2022, 00:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich bin ein Fremdkörper unter den Menschen :..-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Ich bin ein Fremdkörper unter den Menschen :..-(

Ich fühle mich wie ein Fremdkörper unter den Menschen, wie ein Außerirdischer, der auf der Welt vergessen wurde und nie wieder abgeholt wird. Ich sehe zwar aus wie ein Mensch, aber in Wahrheit bin ich keiner. Ich habe gleich mehrere psychische Probleme, wegen denen ich tiefe Depressionen habe. In me...