Die Suche ergab 18 Treffer

von Exekution
Montag 8. September 2014, 12:14
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Nahtoderfahrung
Antworten: 18
Zugriffe: 9377

Re: Nahtoderfahrung

und nun zur eigentlichen frage.... ich hatte mal einen unfall mit meinem moped und hatte einen offenen schädel..war damals 14 tage im koma... ausser das es ein wohliges gefühl gewesen ist,habe ich keine erinnerungen gehabt..also es war schwarz um mich herum..selbst den aufprall bei dem unfall habe i...
von Exekution
Montag 8. September 2014, 12:09
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Nahtoderfahrung
Antworten: 18
Zugriffe: 9377

Re: Nahtoderfahrung

ob hölle oder himmel,für mich kommt nach dem leben nix und das nennt sich tod.. ich mache mir darüber auch keine gedanken,denn alle gedanken die mich überlegen lassen,sind aus reinem selbsterhaltungstrieb in unserem gehirn..wenn man eine methode für sich gefunden hat,dann ohne weitere überlegungen e...
von Exekution
Mittwoch 2. Oktober 2013, 19:36
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: wir sind keine schlechten menschen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Re: wir sind keine schlechten menschen...

ich glaube, dass es niemanden gibt, der ernsthaft suizidale als schlechte menschen sieht.....mir ist in meiner zeit, in der ich hier registriert bin, aufgefallen, dass es sich bei den meisten hier im forum, um sehr intelligente menschen handelt... da wird wohl auch das problem liegen. ich muss auch ...
von Exekution
Donnerstag 15. August 2013, 19:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Existiert der „Tod“?
Antworten: 87
Zugriffe: 30765

Re: Existiert der „Tod“?

Schon seit Jahrtausende begleitet die Religion den Menschen. Mich "leider" nicht,denn Religionen sind für mich nicht glaubwürdig,weil es zuviele Lügen beinhaltet.Es wird für mich damit viel Macht und Geld gemacht,zu einem anderen Zweck kann die Religion nicht gut sein.Es gehen von der Religion Krieg...
von Exekution
Sonntag 28. Juli 2013, 20:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Einfach etwas Reden
Antworten: 10
Zugriffe: 5303

Re: Einfach etwas Reden

hallo luna1989, deine geschichte ist hart,psychisch sehr belastbar.es ist ganz natürlich das man sich mit der erfahrung nicht alleine auseinander setzen kann. ich kann nur aus erfahrung sagen,je mehr du dich darüber unterhälst,um so leichter kannst du es verarbeiten.was du nicht machen solltest,sind...
von Exekution
Sonntag 28. Juli 2013, 19:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was passiert nachdem Suizid?
Antworten: 30
Zugriffe: 13303

Re: Was passiert nachdem Suizid?

heute war der teufel bei mir..er sagte,hallo lieber mike, ich hab hier ne liste,da stehst du drauf und wenn es soweit ist,dann landest du bei mir.... na gut sag ich,aber wie ist es denn so bei dir in der hölle....sagt der teufel: naja,wir haben unser programm was da abläuft und jeder muss daran teil...
von Exekution
Sonntag 28. Juli 2013, 12:01
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tilidin
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Re: Tilidin

sorry für die späte antwort.... also ich bin wesendlich agressiver,kaum noch nerven und alles ist irgendwie egal....ich muss dazu sagen,dass die dosis bei mir auch sehr hoch ist...es sind an manchen tagen 1600 mg...am anfang wurde mir auch immer schlecht,dem kot..nahe,aber das hat sich mit der zeit ...
von Exekution
Sonntag 7. Juli 2013, 13:55
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tilidin
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Tilidin

Wer kann mir etwas über Tilidin als Schmerzmittel sagen/berichten.Ich nehme selbst täglich 800 mg. Tilidin 200/16 Retard-Tabletten und glaube eine psychische Veränderung an mir fest zu stellen.Diese ist allerdings negativ und scränkt die Lebensqualität enorm ein.Ich würde gerne wissen,ob ich mir das...
von Exekution
Sonntag 23. Juni 2013, 22:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176393

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

alkohol belebt mich...es kommen andere gedanken auf,die depris sind für den moment weg....und ganz erhlich,mir ist es egal ob es schadet oder nicht....
von Exekution
Freitag 26. Februar 2010, 12:37
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Drogenüberdosis?
Antworten: 32
Zugriffe: 12738

der goldene schuß

hallo zusammen, also wenn jemand keine erfahrung mit "h" hat, dann wird das auch so gut wie sein tot bedeuten....strassenübliche qualität reicht aus...2 gramm aufziehen und ab dafür....ist ganz sicher.. alle anderen spekulationen haben keinen wert...man kann jede methode zerreden und letztendlich ko...
von Exekution
Mittwoch 28. Oktober 2009, 03:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Stundenpreise Psychiater
Antworten: 7
Zugriffe: 3925

helft mir

hollo, ich kann dir auch nur raten das du eine örtliche veränderung anstreben solltest.kämpfe für dich und dem kind.es tut immer weh wenn man niederlagen hinnehmen muß,aber ich denke auch das du hier ein forum gefunden hast was dir helfen wird.du kannst hier offen über deine suizidgedanken schreiben...
von Exekution
Samstag 24. Oktober 2009, 01:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich mag nicht mehr kämpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2130

warum bin ich hier

hallo narcanti, deine erlebnisse sind sicherlich sehr anstrengend und und deine gedanken einen schlußstrich zu ziehen kann ich nachvollziehen. es gibt aber auch für dich noch einen anderen weg.soweit ich dich verstanden habe hast du alles verloren und auch die justiz hat dich im stich gelassen. du m...
von Exekution
Samstag 17. Oktober 2009, 02:43
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestimmte Antidepressiva können Suizidgedanken fördern!
Antworten: 11
Zugriffe: 5393

ich bin der meinung das es ein langer denkprozeß ist und der suizid sich erstmal im kopf festsetzen muß.die normale angst wird mit der zeit weniger.man wird entschlossener und braucht depressionen um den entschluss zu festigen.so kann ich es von mir berichten. ich habe hier mehrere sympatische metho...
von Exekution
Samstag 17. Oktober 2009, 02:21
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestimmte Antidepressiva können Suizidgedanken fördern!
Antworten: 11
Zugriffe: 5393

harte drogen

der meinung bin ich nicht,harte drogen bereiten dir noch mehr probleme und helfen dir gar nicht.es sei denn du denkst an den "goldenen schuß"
gruß exekution
von Exekution
Samstag 10. Oktober 2009, 02:34
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: ein Hilferuf
Antworten: 18
Zugriffe: 9290

luna, bei deinem beitrag kann ich parallelen zu mir erkennen.ist eigendlich egal wie alt du bist,satt ist satt.ich glaube aber das du noch nicht bereit bist und du noch hoffnung hast auf ein besseres leben.überdenke das mal.mir geht es auch so, in einer meiner depriphasen werde ich es versuchen.ich ...