Die Suche ergab 4 Treffer

von Darkwing0815
Dienstag 5. Juli 2022, 17:43
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17884

Re: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

Denke dazu, Leute, die intensiv die beste Lösung suchen und diese planen, handeln nicht impulsiv. "Einfach eine Knarre besorgen" ist so einfach leider nicht, wie es klingt. Von einfach schrieb ich nichts. Es kommt sicherlich auf Bekannte und die Motivation an, sich so etwas zu besorgen. In den USA ...
von Darkwing0815
Dienstag 5. Juli 2022, 11:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17884

Re: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

Ich hoffe, die Frage ist nicht blöd, aber laut deiner Angaben kann man mit ner üblichen Luftballon-Helium-Gasflasche (99,996% Reines Helium) vom Supermarkt auf eine der sanftesten Weisen entschlafen? Wozu dann all die anderen krassen Methoden? Es kann doch nicht so einfach sein?! :shock: Sorry ist ...
von Darkwing0815
Montag 4. Juli 2022, 07:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17884

Re: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

Habe mal nachgeforscht und zb das hier gefunden: Es geht um humane Schlachtung in D, bei der die Tiere gesetzlich festgelegt nichts von ihrem Tod mitbekommen dürfen. Helium Helium ist weltweit nur begrenzt verfügbar. Die begrenzten Ressourcen werden vor allem für die Humanmedizin verwendet. Zudem is...
von Darkwing0815
Montag 4. Juli 2022, 07:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17884

Re: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

Den Unterschied zwischen Helium/Stickstoff und Co2 verstehe ich. Würde gerne wisse, ob/welchen Unterschied es zwischen Helium und Stickstoff gibt? Wikrung? Handling? Beschaffung/Lagerung? Das einzige relevante Merkmal, das mir einfallen würde, ist die Dichte. Helium hat nach Wasserstoff die gerings...