Die Suche ergab 5 Treffer

von AceWindu
Dienstag 28. Juni 2022, 12:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

Re: Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Weiß nicht, ob konkrete Methodendiskussion erlaubt ist.
von AceWindu
Montag 27. Juni 2022, 07:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 2890

Re: Trockeneis

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich will nicht frech einfach in diese Diskussion reinplatzen, aber Trockeneis werde ich für mich ganz bestimmt nicht machen, nachdem ich gesehen habe, was für ein Todeskampf das bei einem Bekannten gewesen sein muss. Allerdings: nur meine Erfahrung, n...
von AceWindu
Sonntag 26. Juni 2022, 17:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Den Sonntag hasse ich besonders
Antworten: 13
Zugriffe: 7499

Re: Den Sonntag hasse ich besonders

Kenne ich. Wie draußen vom Spielfeldrand den anderen beim Spielen zuschauen und man selbst darf nicht mitmacht, weil das Leben sagt: "Nö, darfst nicht."
Und du fragst: "Wieso?"
Und das Leben erwidert: "Darum, jetzt geh in deine Ecke und leide weiter."
von AceWindu
Sonntag 26. Juni 2022, 16:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Hallo Forengemeinde. Mein Entschluss ist gefasst, habe nächsten Monat einen Termin beim Notar für mein Testament. Jetzt suche ich zur Zeit eine Bestattungsverfügung. Will meinen Angehörigen da so viel Arbeit und Stress wie möglich abnehmen. Methode ist auch ausgesucht. Wenn das hier erlaubt ist, wür...
von AceWindu
Sonntag 26. Juni 2022, 15:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 2890

Re: Trockeneis

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich will nicht frech einfach in diese Diskussion reinplatzen, aber Trockeneis werde ich für mich ganz bestimmt nicht machen, nachdem ich gesehen habe, was für ein Todeskampf das bei einem Bekannten gewesen sein muss. Allerdings: nur meine Erfahrung, nu...