Die Suche ergab 13 Treffer

von Leron
Donnerstag 5. Januar 2023, 14:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Angst ausschalten
Antworten: 39
Zugriffe: 5529

Re: Angst ausschalten

Warum er hängt ihr euch nicht einfach mit Genickbruch? Selbst wenn das Genick nicht bricht dann wird man stranguliert Tod ist man in beiden Fällen hinterher wenn ihr Männer seid bekommt ihr sogar eine Erektion mit Orgasmus während des Orgasmus Gefühl s merkt ihr nix und danach seid ihr bewusstlos kl...
von Leron
Sonntag 4. September 2022, 11:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: erhängen
Antworten: 40
Zugriffe: 12210

Re: erhängen

Ist strangulieren ein Erstickungstod?
von Leron
Mittwoch 17. August 2022, 09:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: erhängen
Antworten: 40
Zugriffe: 12210

Re: erhängen

Ich habe es ausprobiert ohne den Stuhl Weg zu treten man fängt richtig an zu schwitzen und bekommt warum auch immer eine starke Erektion irgendwie hat man das Gefühl dass der ganze Körper erregt ist so wie bei sexueller Handlungen, sehr komisch😨 Habe einen 4 cm dicken Stück benutzt mit einem henkers...
von Leron
Sonntag 14. August 2022, 07:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: erhängen
Antworten: 40
Zugriffe: 12210

Re: erhängen

Eigentlich kann man sobald man hängt nicht mehr viel tun habe mal gehört das Menschen den Knoten hinter dem linken Ohr positionieren und er dann aber während des hängens nach vorne zum kinnrutscht
von Leron
Mittwoch 20. Juli 2022, 13:25
Forum: Rat und Tat
Thema: Planlos…
Antworten: 15
Zugriffe: 5126

Re: Planlos…

Hätte da nur ein langes Seil mit 4 cm Durchmesser mit henkersknoten jetzt ist nur die Frage wo muss der Knoten genau sitzen
von Leron
Sonntag 17. Juli 2022, 00:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Planlos…
Antworten: 15
Zugriffe: 5126

Re: Planlos…

Gibt es im Netz noch andere solcher Foren das Aktiva ist als dieses hier?
von Leron
Samstag 16. Juli 2022, 23:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alle schauen weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 3488

Re: alle schauen weg!

Was sind das hier alles für Witzbolde nicht schreiben einen mit E-Mail-Adressen die gar nicht existieren und nennt sich C + n
von Leron
Samstag 16. Juli 2022, 12:48
Forum: Rat und Tat
Thema: Planlos…
Antworten: 15
Zugriffe: 5126

Re: Planlos…

Was für einen Strick muss man benutzen und wie viele von diesen Windungen muss man machen
von Leron
Samstag 16. Juli 2022, 12:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alle schauen weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 3488

Re: alle schauen weg!

Um sich auszutauschen müsstest du auf Privatnachrichten erstmal Antworten
von Leron
Mittwoch 13. Juli 2022, 12:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Planlos…
Antworten: 15
Zugriffe: 5126

Re: Planlos…

Habe gehört Sven die Schlinge sich aber nicht sofort komplett zuzieht sondern nur sehr sehr langsam oder sogar klemmt soll es noch qualvoller sein?
von Leron
Freitag 10. Juni 2022, 21:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Planlos…
Antworten: 15
Zugriffe: 5126

Re: Planlos…

Dann geh in Ein Anderes Forum
von Leron
Freitag 10. Juni 2022, 01:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Planlos…
Antworten: 15
Zugriffe: 5126

Re: Planlos…

Lange dauert es bis man tod Ist?
von Leron
Donnerstag 9. Juni 2022, 16:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Planlos…
Antworten: 15
Zugriffe: 5126

Re: Planlos…

Beim erhäng Windel tragen?

Oder eine wanne drunter stellen und im unteren Körper Bereich keine Kleidung tragen?

Wegen der Sauerei.....wer hat tipps