Die Suche ergab 10 Treffer

von xxmima
Freitag 17. Juni 2022, 19:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Heroin Überdosis
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Re: Heroin Überdosis

Hallo, was meinst du mit Apo? Apotheke? Die wollen doch sicher ein Rezept sehen bzw. melden das doch bestimmt.
von xxmima
Dienstag 14. Juni 2022, 07:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Meine Situation_seit 8 jahren bettlägerig unheilbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: Meine Situation_seit 8 jahren bettlägerig unheilbar

Hallo, hast du die Sterbehilfe Vereine in DE schon kontaktiert? Deine Situation scheint so zu sein, wenn ich micht nicht irre, dass es mögl. sein könnte? VG
von xxmima
Dienstag 7. Juni 2022, 07:17
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sterbehilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Re: Sterbehilfe

Danke!
von xxmima
Montag 6. Juni 2022, 12:09
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sterbehilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Re: Sterbehilfe

Krankheit... Ja danke, wäre gut zu wissen.
von xxmima
Montag 6. Juni 2022, 10:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sterbehilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Sterbehilfe

An wen kann man sich wenden? Welche Adressen gibt es? Z.B. gute Ärzte die Verständnis haben? Gerne auch PN.
von xxmima
Sonntag 5. Juni 2022, 20:17
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sterben dürfen ohne Schmerz
Antworten: 13
Zugriffe: 3657

Re: Sterben dürfen ohne Schmerz

Schätze auch :/. Man wird alleine gelassen u. kann sich noch nicht mal austauschen mit anderen in ständ. Angst, es wird gemeldet o.ä. Menschen sollten frei entscheiden dürfen, solange andere nicht mit reingezogen werden.
von xxmima
Sonntag 5. Juni 2022, 15:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?
Antworten: 28
Zugriffe: 11399

Re: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?

Hurlinger hat geschrieben: Sonntag 5. Juni 2022, 13:38 Nein. Er hatte seine Beiträge zum größten Teil gelöscht, und den Nutzernamen gibt es auch nicht mehr.
Gruß
Hurlinger
Danke für die Rückmeldung, schade.
von xxmima
Sonntag 5. Juni 2022, 11:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sterben dürfen ohne Schmerz
Antworten: 13
Zugriffe: 3657

Sterben dürfen ohne Schmerz

Da stellt man sich die Frage, wieso wird in Kauf genommen, dass sich Menschen auf brutale Weise das Leben nehmen müssen, weil es für sie keine andere Möglichkeit gibt!? Es gibt scheinbar keine schmerzlosen Methoden sein Leben selbst zu beenden. Wer entscheidet also darüber, ob ich lebe oder sterbe? ...
von xxmima
Sonntag 5. Juni 2022, 11:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?
Antworten: 28
Zugriffe: 11399

Re: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?

Incantator hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 12:30 Um auf die Frage zurückzukommen: Es gibt viele erprobte, humane Methoden für die man das Zubehör legal bekommt. Viele Mitglieder im Forum stellen genaue Anleitungen zur Verfügung.
Hallo, bist du noch hier im Forum?
von xxmima
Samstag 4. Juni 2022, 15:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 2615

Re: Belgien

Hallo, kennt vielleicht jmd Adressen in Belgien für Sterbehilfe?