Die Suche ergab 5 Treffer

von Nddnsnd7273
Montag 6. Juni 2022, 08:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: erhängen
Antworten: 40
Zugriffe: 12304

Re: erhängen

Okay
von Nddnsnd7273
Freitag 3. Juni 2022, 10:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: erhängen
Antworten: 40
Zugriffe: 12304

Re: erhängen

Wie kann man das denn üben
von Nddnsnd7273
Mittwoch 1. Juni 2022, 00:08
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Privater Austausch
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Re: Privater Austausch

Was ist das denn
von Nddnsnd7273
Dienstag 31. Mai 2022, 20:48
Forum: Rat und Tat
Thema: sichere Suizidmittel
Antworten: 13
Zugriffe: 5245

Re: sichere Suizidmittel

Erhängen wäre eine sehr viel bessere Methode es könnte zwar sein dass du langsam erstickst aber du kannst dich wenigstens nicht mehr befreien du solltest dir aber Beine Füße und Hände fesseln
von Nddnsnd7273
Dienstag 31. Mai 2022, 20:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: erhängen
Antworten: 40
Zugriffe: 12304

Re: erhängen

Sobald du vollständig in der Schlinge hängst und das Genick nicht gebrochen ist wirst du langsam vom Strick erdrosselt also erstickst du langsam auch schon bevor du bewusstlos wirst du wirst versuchen zu atmen versuchen die Schlinge zu lösen aber es geht nicht dein Blut läuft in die unteren Körperte...