Die Suche ergab 3 Treffer

von aSimpleMind86
Montag 9. Mai 2022, 00:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 57456

Re: Wie geht's dir heute?

Mir geht's nicht gut. Lebe jetzt in einem Wohnheim für psychisch Kranke und fühle mich eher unwohl hier. Vor ca. 7 bis 10 Tagen wollte ich einen Suizidversuch wagen, habe es dann aber sein lassen. Ich bin immernoch sehr unselbstständig, was ich teils auf meine Psyche aber auch auf andere Probleme zu...
von aSimpleMind86
Donnerstag 7. April 2022, 16:18
Forum: Rat und Tat
Thema: Es wird einfach nicht besser
Antworten: 14
Zugriffe: 8064

Re: Es wird einfach nicht besser

Hallo Mira,

Mit der Aussage, dass die Anderen die tägliche Qual nicht sehen, kann ich mich identifizieren.
von aSimpleMind86
Donnerstag 7. April 2022, 16:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Viele Baustellen Erster Post hier.
Antworten: 3
Zugriffe: 2569

Viele Baustellen Erster Post hier.

Hallo. Ich war vor vielen Jahren schon ein stiller Mitleser hier. Ich bin Mitte 30, männlich und als paranoid schizophren diagnostiziert. Ich habe zudem noch viele andere Probleme wie Migräne, Darmprobleme, etc. Ängste, Depressionen. Zudem bin ich multikulturell, wodurch ich automatisch schon auffal...