Die Suche ergab 2 Treffer

von Soraya33
Samstag 2. April 2022, 03:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Kennt jemand jemanden der.....?
Antworten: 7
Zugriffe: 2631

Re: Kennt jemand jemanden der.....?

Wenn ich das so lese, dann ist das irgendwie noch armseliger. Ich bin mit meinem Leben am Ende, (durch eine Sekte kaputt gemacht worden und sie machen nun einfach weiter). Das hat nun ein Ausmass angenommen dass niemand glaubt. Ich kann nun sagen was ich will, ich bin am unzulässiges Wort, mein Leum...
von Soraya33
Samstag 2. April 2022, 03:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Könnt Ihr noch Freude empfinden?
Antworten: 23
Zugriffe: 17540

Re: Könnt Ihr noch Freude empfinden?

Ich kann keine Freude mehr empfinden.

Mitgefühl jedoch schon.
Im Leben gibt es Menschen die möchten andere Menschen kaputt machen, sie tauchen 20 Jahre später wieder auf und man kann nichts dagegen tun.