Die Suche ergab 37 Treffer

von Dorneose75
Freitag 1. Juli 2022, 18:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Brücken, Sprung aus der Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 3198

Re: Brücken, Sprung aus der Höhe

Bitte um Entschuldigung für die dreisten Postings. Ich bin in höchster Not. Die Exit-Abklärungen können sich nun doch noch bis Monate hinziehen. Es handelt sich nur um Administrativkram. Ich hatte meine guten Gründe, warum ich bereits 2016, bei Verschlimmerung meiner Erkrankung für Exit kämpfte. Dam...
von Dorneose75
Freitag 1. Juli 2022, 18:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Brücken, Sprung aus der Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 3198

Brücken, Sprung aus der Höhe

Nachdem für mich die Lösungen aus dem D-Net alle einen Haken haben, kehre ich zurück zur verhassten Ursprungs-Methode. Ich wäre froh, wenn jemand Angaben machen kann, wie viele Meter Sprung auf Wasser oder Beton tödlich sind. Wir haben hier wo ich wohne Brücken, mittlerweile fast alle mit Netzen. Di...
von Dorneose75
Sonntag 26. Juni 2022, 16:41
Forum: Rat und Tat
Thema: Den Sonntag hasse ich besonders
Antworten: 13
Zugriffe: 7011

Den Sonntag hasse ich besonders

da ist mir immer bewusst, was ich alles nicht habe:
-physische Gesundheit, Mobilität
- einen Partner
- einen Job
- eine tolle Wohnung mit Umschwung
- Freunde
- Hobbies
- Gott, zum beten, dass er mich erlöst,
da es keine Therapie geben wird

Ich will eigentlich keinen Sonntag mehr erleben.
von Dorneose75
Sonntag 26. Juni 2022, 16:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3491

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Ich hätte eine Online-Quelle für diese Drugs. Aber ich habe Schiss, dass ich übers Ohr gehauen werde.
von Dorneose75
Sonntag 26. Juni 2022, 16:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3491

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Was sind die letalen Dosen von Oxycodon un Fentanyl? Ich habe null Erfahrung mit Opioden. Da man die mit Valium/Benzo kombiniert, hätte ich das Problem, dass ich eine Gewöhnung habe auf Valium. Das heisst dann wohl, dass ich den Todeskampf bewusst miterlebe. Antibrechmittel .... ob das wirkt? Ich we...
von Dorneose75
Freitag 17. Juni 2022, 01:09
Forum: Rat und Tat
Thema: Der Gedanke an Suizid berühigt enorm und mir gehts besser, kennt das jemand?
Antworten: 43
Zugriffe: 12716

Re: Der Gedanke an Suizid berühigt enorm und mir gehts besser, kennt das jemand?

Epsilon; warum beschäftigt sich jemand mit dem Thema, wenn er nicht akut leidet?
von Dorneose75
Donnerstag 16. Juni 2022, 03:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 29744

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Die Ausgrenzung des Todes als Thema in unserer Gesellschaft bringt den Tod erst hervor .....
als Nihilismus .....
..... es wimmelt von Todestrieb, wo man hinblickt ......

Thanatos hat Eros besiegt.
von Dorneose75
Donnerstag 16. Juni 2022, 03:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 29744

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Der Tod ist der Höhepunkt des Grauens. Das ganze Leben ist davon bedroht und absorbiert.
Nur die Liebe ist ebenso stark.
Leider hat Thanatos Eros in meinem Leben nun besiegt.
Für mich ist Eros ein Gott, der den Gedanken an den Tod als Vernichtung eliminiert durch Lust.
von Dorneose75
Mittwoch 15. Juni 2022, 21:54
Forum: Off Topic
Thema: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht
Antworten: 26
Zugriffe: 12102

Re: Die Welt ist so ekelhaft und schlecht

Ich wünschte, es gäbe einen Gott. Eine Gottheit, Gott-Art, irgendwas, das hinabreicht in die Menschheit.... ich sehe und fühle keinen Gott in den Menschen. Bei näherem Kontakt mit den Menschen, spürt man, dass alle irgendwie verloren sind. Es ist irrsinnig mit Erkenntnis zu leben, aber ohne letzte E...
von Dorneose75
Mittwoch 15. Juni 2022, 21:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie die Wohnung hinterlassen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4539

Re: Wie die Wohnung hinterlassen?

Ich habe angefangen, zu räumen, viel entsorgen. Adminkram erledigen. Katze werde ich noch weggeben müssen. Einfach möglichst wenig Arbeit den Angehörigen überlassen. Es ist spooky und schmerzhaft. Aber wer will schon KLamotten, Schminke oder Inventar von einem Selbstmörder übernehmen? Es muss alles ...
von Dorneose75
Mittwoch 15. Juni 2022, 21:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Heroin Überdosis
Antworten: 3
Zugriffe: 1653

Heroin Überdosis

Heute habe ich mit jemandem über Suizidmethoden gesprochen. Er meinte, das sei ziemlich einfach.
Ich bräuchte zum Beispiel nur 10 Tabletten Heroin einzunehmen, an der Abgabe einem Junkie abkaufen, in der Apo auf den Reinheitsgehalt testen
gehen, dann einnehmen...... Herzstillstand.

Was sagt ihr dazu?
von Dorneose75
Mittwoch 15. Juni 2022, 03:19
Forum: Off Topic
Thema: Wer ist in diesem Forum unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 4861

Re: Wer ist in diesem Forum unterwegs?

naja, weil es schnell unseriös wirkt. Also es könnte eigentlich ein unseriöses Licht auf Dignitas werfen. Wer wirklich sterben will, meldet sich doch bei Dignitas an, versucht ein Gutachten zu kriegen und durch die proffessionelle Hilfe zu sterben. Hier sind aber auf einem Forum der Sterbehilfe verz...
von Dorneose75
Mittwoch 15. Juni 2022, 03:14
Forum: Lebenstraum
Thema: Love
Antworten: 2
Zugriffe: 5130

Love

.... wäre mein Lebenstraum gewesen. ehrlich gesagt, ich hätte weitergemacht, wenn der Freund geblieben wäre ..... zwei Jahre lang waren wir zusammen .... ich war vorher schon viele Jahre krank, ohne Job, isoliert, keine Beziehung neun Jahre lang, die besten Jahre zwischen Dreissig und Vierzig. Dann ...
von Dorneose75
Mittwoch 15. Juni 2022, 03:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alle schauen weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 3424

Re: alle schauen weg!

hallo marcel oh, nein! Die Psychiatrie psychopathologisiert einen nur. Da hab ich schlimme Erfahrungen gemacht. Zudem machen sie ja keine Gutachten. Der Auftrag der psychiatrie ist, denn Patienten psychisch fit zu machen. oder menschen, die noch nicht wirklich abtreten wollen, vor dem Suizid zu schü...
von Dorneose75
Mittwoch 15. Juni 2022, 02:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alle schauen weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 3424

Re: alle schauen weg!

Danke. Ja aus CH bin ich. Soviel ich verstanden habe, müssen die Sterbefirmen die Gutachten absegnen.....