Die Suche ergab 55 Treffer

von Peter7
Samstag 18. Juni 2022, 18:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17906

Re: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

2 kg Trockeneis auf 1 qm.
Geht dann 1 m hoch.
Für 1,5 m Höhe 1/3 dazunehmen.
von Peter7
Samstag 18. Juni 2022, 18:13
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alle schauen weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 3764

Re: alle schauen weg!

Er hat ein Strafverfahren am Hals, deshalb nur noch mit Information der Familie.
von Peter7
Samstag 18. Juni 2022, 17:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 2896

Re: Trockeneis

Jetzt weiß ich etwas mehr: Pro qm 2 Kg Trockeneis. Das Kohlendioxid geht bis 1 m hoch. Für 1,5 m muss man ein Drittel mehr kaufen. Man muss sich darunter aufhalten. Antibrechmittel mit ca. 3 Schlaftabletten wird empfohlen. Vorher alles abkleben, wo etwas entweichen kann. Dann das Trockeneis mit Hand...
von Peter7
Samstag 18. Juni 2022, 11:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 2896

Trockeneis

Ich brauche dringend Infos zur Trockeneismethode! Erstickt man dann jämmerlich? Wieviel Trockeneis-Kg pro Raummeter?
von Peter7
Mittwoch 15. Juni 2022, 17:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Meine Situation_seit 8 jahren bettlägerig unheilbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2417

Re: Meine Situation_seit 8 jahren bettlägerig unheilbar

Rufe Dr. Spittler an: 02363 384575 in Deutschland.
Er will für da Gutachten und die Sterbehilfe zusammen 2000,- Euro sehen.
von Peter7
Montag 13. Juni 2022, 17:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alle schauen weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 3764

Re: alle schauen weg!

Hallo dorneose75, das ist ja furchtbar! Wohnst du in der Schweiz? Falls du in Deutschland wohnst, rufe doch Dr. Johann F. Spittler an. 02363-384575 oder johann.f.spittler@ruhr-uni-bochum-de Er berechnet für das Gutachten ca. 1000,- Euro und für die Sterbehilfe auch noch einmal so viel. Er ist Psychi...
von Peter7
Montag 16. Mai 2022, 20:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Schlaftabletten
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Re: Schlaftabletten

Druckstellen vom langen Liegen, bis man nach Tagen wieder aufwacht.
von Peter7
Freitag 22. April 2022, 17:42
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Buch gesucht:" Gebrauchsanleitung zur Selbsttötung" von Claude Guillon
Antworten: 28
Zugriffe: 7644

Re: Buch gesucht:" Gebrauchsanleitung zur Selbsttötung" von Claude Guillon

Bestelle bei Stethoskop@protonmail.com

20 Oxycodon Tabletten a 80 mg (1600 mg)

600 mcg Fentanyl Pflaster (8 Pflaster a 75 mcg)

10 Metoclopramid Tabletten a 10 mg
von Peter7
Freitag 15. April 2022, 18:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Osterlebensmüdigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6012

Re: Osterlebensmüdigkeit

enough,
was stellst du dir vor bzgl.Suidzid?
von Peter7
Freitag 15. April 2022, 18:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Osterlebensmüdigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6012

Re: Osterlebensmüdigkeit

Hallo enough,
wie geht es dir? Ich bin am Emde!
von Peter7
Samstag 9. April 2022, 22:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zug
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Zug

Ich habe die Züge mal beobachtet: Die habe vorne alle solch einen Kasten oder Spoiler, da passt kein Kopf drunter, glaube ich. Also, wenn man sich an die Gleisen festkrallen würde und hätte den Kopf darauf, würde man weggeschoben, grauslich? Ist sowieso ne viel zu gruselige Methode, komisch, dass de...
von Peter7
Samstag 9. April 2022, 21:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 43786

Re: Ernsthafter Austausch

Antibrechmittel Metoclopramid schon ab dem Vortag, immer nach 6 Stunden eine, die letzte 1 Stunde vor der Tat, dann 1 Scheibe Weißbrot, Chloroquin 100 Tabletten, danach 20 Tabletten Flurazepam, beide in Apfelmus, vorher in Kaffeemühle zermörsert. Ich habe heute wieder solch einen Horrortripp durch m...
von Peter7
Samstag 9. April 2022, 19:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Peter Puppe
Antworten: 24
Zugriffe: 6713

Re: Peter Puppe

Vorsicht vor Peter Puppe! Ich sollte ihm 980,- überweisen. Das tat ich dummerweise. Er versprach mir vorher Assistenz und Helium. Er schlug einen sehr kurzfristigen Termin vor. Den lehnte ich aus Angst ab und wollte mich wieder bei ihm melden. Daraufhin rief er mich an und wollte 9000,- Euro haben! ...
von Peter7
Samstag 9. April 2022, 19:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 43786

Re: Ernsthafter Austausch

Libbi85,
mir geht es genau so. Hier im Forum wird immer danach geschaut, dass man sich nicht verabredet.
Wie können wir uns kurzschließen. Ich bin total am Ende und stehe kurz davor, es durchzuziehen.
Peter7