Die Suche ergab 12 Treffer

von StefanM
Freitag 18. März 2022, 16:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15951

Re: Die bevorzugten Methoden

Tornado hat geschrieben: Freitag 18. März 2022, 16:26 Seriöse Bezugsquellen wird es schon geben. Nur ist es schwer da die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Bis dahin knacke ich 2x den Eurojackpot
von StefanM
Freitag 18. März 2022, 16:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15951

Re: Die bevorzugten Methoden

Wenn jemand so doof ist und wirklich glaubt es gebe echtes Nembutal zu kaufen der hat den knall nicht gehört. Ob jmd 300,600 oder 5000 verlangt..das ist alles Betrug leute lasst euch nicht ve.r@rs.ch.3n!!! :lol: Zitiere Incantator Aber warum überhaupt über das Risiko einer Bestellund aus Übersee nac...
von StefanM
Donnerstag 17. März 2022, 16:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Maximale Kosten Freitod
Antworten: 19
Zugriffe: 5003

Re: Maximale Kosten Freitod

Miu hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 17:41 Aber so teuer ist Suizid ja nicht?
Kommt drauf an würd ich sagen..vorm zug springen kostet nix. ich hab für eine sichere methode paar Tausend € ausgegeben.. Das war es mir definitiv wert.
von StefanM
Donnerstag 17. März 2022, 10:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15951

Re: Die bevorzugten Methoden

Hier werden einige Betrüger aufgelistet. https://www.nembutalscams.com/de/
von StefanM
Donnerstag 17. März 2022, 09:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15951

Re: Die bevorzugten Methoden

Bloß die Finger weg zu 99,999% ist das Scam!!
von StefanM
Dienstag 15. März 2022, 17:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?
Antworten: 28
Zugriffe: 11344

Re: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?

Weil die Menschen nicht sterben sollen. Je länger sie leben wenn mann das überhaupt Leben nennen darf , desto mehr bringen sie der pharmaindutrie, den ärzten, Pflegeeinrichtungen usw Geld. Ein toter Mensch bringt keine einnahmen. Den letzten schnapper macht der Bestatter und das wars dann. Deshalb m...
von StefanM
Dienstag 15. März 2022, 17:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3864

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Schade das hier kein danke Button gibt. Also sage ich so ein Danke für deine hilfreichen Informationen.
von StefanM
Dienstag 15. März 2022, 17:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: -
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

,

,
von StefanM
Dienstag 15. März 2022, 17:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15951

Re: Die bevorzugten Methoden

Nach intensiven recherchen bleibt Oxycodon und Fentanyl die Nummer 1 :!:
von StefanM
Samstag 12. März 2022, 21:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3864

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Stimmt es das in opiaten brechmittel seinsollen oder ist das nur ein Gerücht? Sowas müsste doch bei der Wirkstoffangabe angegeben werden oder nicht :?:
von StefanM
Freitag 11. März 2022, 22:32
Forum: Off Topic
Thema: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?
Antworten: 40
Zugriffe: 20926

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Schröder war ja gestern bei Putin und heute hieß es in den Nachrichten, Putin wäre zu positiven Gesprächen bereit. Das heißt natürlich nichts. Diese gestörte Person hat jetzt bereits hunderte unschuldige Menschen auf dem gewissen. Ich war gerade Tanken. :roll: :twisted: :twisted:
von StefanM
Freitag 11. März 2022, 17:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3864

Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Hallo, durch eine Freundin durfte ich jemanden kennenlernen, der sagen wir ohne ins Detail zu gehen sehr locker drauf ist. Für mich sind Oxycodon sowie Fentanyl interessant. Könnte natürlich alle Karten auf den Tisch legen und ihn direkt mit meinen Fragen konfrontieren befürchte jedoch eine Reaktion...