Hallo,
wie schon im Threadtitel steht bin ich neu hier, grade angemeldet.
Ich hab mich angemeldet, weil ich ganz schnell mal wen brauche, der mir ausredet Dummheiten zu tun. Ich weiß einfach nicht wohin sonst damit.
Also, ich spiele schon länger mit dem Gedanken Selbsttötung, aber ich bringe es ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Donnerstag 13. August 2009, 21:25
- Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
- Thema: Huhu, ich bin die Neue
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2454