Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel_C2
Sonntag 13. Februar 2022, 21:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32617

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Dann kann es sich ja nur Pentobarbital oder andere verschreibungspflichtige Medikamente handeln. Leider kann man dir keine PN schicken und eine E-mail sende ich nicht. Leider ist alles verschreibungspflichtig, was evtl. einigermaßen geeignet wäre und ich habe keine brauchbaren Krankheiten, um entsp...
von Manuel_C2
Donnerstag 10. Februar 2022, 23:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32617

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Warum unerreichbar ?
Die Mittel, um mein Leben einigermaßen friedlich zu beenden, sind für mich nicht verfügbar.
von Manuel_C2
Sonntag 6. Februar 2022, 21:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32617

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Dieser Gedanke ist absolut erlösend und das einzig Positive in meinem Leben, aber leider unerreichbar.
Ich sehne mich schon seit Jahrzehnten danach, habe das Gefühl, dass es niemals wahr werden wird.
Das Leben ist einfach zu lang :(