Die Suche ergab 2 Treffer

von FalschVerkabelt
Donnerstag 20. Januar 2022, 21:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: 90.000 Menschen enden mit Hirnschäden
Antworten: 16
Zugriffe: 7787

Re: 90.000 Menschen enden mit Hirnschäden

Mir begegnen täglich Menschen die keinen Suizidversuch unternommen haben und trotzdem unter großen Hirnschäden leiden.
von FalschVerkabelt
Freitag 31. Dezember 2021, 20:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizident rast mit hohem Tempo in Autobahntankstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 4820

Re: Suizident rast mit hohem Tempo in Autobahntankstelle

Darf ein Pilot 150 Menschen mit in den Tod nehmen? Wohl kaum und trotzdem hat er es getan. Er wollte Sterben und das mit einem großen Knall. Ist ihm wohl mehr als gelungen. Er hat mit seinem Tod einen festen Platz in unserer Geschichte gefunden. „Mutige“ Suzidale nehmen auf nichts und niemanden Rück...