Die Suche ergab 5 Treffer

von Vagner
Dienstag 21. Dezember 2021, 01:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32756

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Der Gedanke an den Tod und an das wahrscheinliche „Nichts“ danach ist so beängstigend, aber verglichen mit meinem jetztigen Leben wie eine Erlösung. Ich möchte nur noch Sterben und das Leid hinter mir lassen.
von Vagner
Freitag 17. Dezember 2021, 20:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 7
Zugriffe: 3607

Re: Corona-Impfung

Wie kommst du darauf? Es sind inzwischen Millionen geimpft, und die allermeisten haben kaum Beschwerden. Noch. Wir haben jetzt schon eine Übersterblichkeit von an die 20%. Ständig hört man die Rettungswagen umherfahren. Jeder, der bisher keine Beschwerden hat, ist bis auf ein kaputtes Immunsystem e...
von Vagner
Freitag 17. Dezember 2021, 19:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 7
Zugriffe: 3607

Corona-Impfung

Die Impfung, die mein Leben mit 28 zerstört hat. Ich habe den falschen Leuten vertraut, war naiv und habe an das Gute in der Welt geglaubt. Nun muss ich mitansehen und fühlen wie es mich dahin rafft. Das Gift ist bei mir auch noch direkt in der Vene gelandet und zerfrisst jetzt unter anderem meinen ...
von Vagner
Dienstag 7. Dezember 2021, 23:08
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoffmethode
Antworten: 44
Zugriffe: 23582

Re: Stickstoffmethode

Gerne auch an mich PN danke
von Vagner
Montag 6. Dezember 2021, 01:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Bolustod
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Bolustod

Passiert normalerweise, wenn man sich verschluckt und ein Brocken im Hals stecken bleibt. Ich habe von zwei Fällen gelesen, wo der Zustand herbeigeführt wurde. Es ist kein Tod durch Ersticken, sondern „Beim Bolustod oder Bissentod verursacht ein im Rachen feststeckender Fremdkörper durch Druck auf d...