Die Suche ergab 4 Treffer

von Mxscar420
Dienstag 30. November 2021, 08:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Bitte schnell antworten, dankeeee
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Re: Bitte schnell antworten, dankeeee

Haha, Dankeschön, dann lass ich’s lieber! :D
von Mxscar420
Montag 29. November 2021, 21:37
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Bitte schnell antworten, dankeeee
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Bitte schnell antworten, dankeeee

Frage, reichen 300mg Ritalin und 32% Alkohol zum sterben? Danke im Voraus. Bussibär
von Mxscar420
Sonntag 21. November 2021, 18:57
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 32
Zugriffe: 28038

Re: Euer Grabstein

Ich möchte auf meinem Grabstein stehen haben: Morgen wieder ausschlafen, gar kein Bock.
von Mxscar420
Sonntag 21. November 2021, 17:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Täglicher Kampf zwischen Leben und Tod
Antworten: 4
Zugriffe: 4489

Täglicher Kampf zwischen Leben und Tod

Seit Oktober 2020 habe ich täglich diese Gedanken und auch schon paar Versuche dieses Jahr gehabt. Ich denke nun wieder daran und habe mich aufgrund dessen hier angemeldet. Ich war schon in Therapie und hab Medis bekommen, die bringen aber nichts. Ich freue mich privat mit Leuten darüber zu unterhal...