Die Suche ergab 244 Treffer

von pida
Montag 6. Juli 2020, 07:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Re: Warnung zum pida

schlauwiener hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 07:59 Moin pida,

zum Problem "voller Posteingang": viewtopic.php?f=4&t=8427&p=101753#p101753

Schöne Grüße!

Hallo schlauwiener,
merci vielmals, ich versuch's mal , trotz angeborener IT-Doppel-Linkshändigkeit _ _ _ :lol:
pida
von pida
Montag 6. Juli 2020, 07:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Re: Warnung zum pida

[...] merci für dein interresse. Intension ? Ganz klar : ACHTUNG , baby ! es gibt die aussage, dass ich anderen ‘ meinen stiefel ‘ überstülpen möchte . . . Uffi ! Sag mal, pida, geht's noch?! Mal abgesehen von dem Nicht-Wort "Intension" (das ist so ein Falsch-Wort DDR-Überbleibender, vielleicht bis...
von pida
Montag 29. Juni 2020, 05:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Re: Warnung zum pida

Hallo Pida, Was war Deine Intention? Senay Hej senay, merci für dein interresse. Intension ? Ganz klar : ACHTUNG , baby ! es gibt die aussage, dass ich anderen ‘ meinen stiefel ‘ überstülpen möchte . . . Uffi ! Und dann gibt es das angebot, zu zuhören. Wenn möglich, sogar zu helfen Wir reden hier n...
von pida
Donnerstag 11. Juni 2020, 10:03
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Re: Warnung zum pida

Brückenpfeiler hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 18:39 pida ist ok, urgestein und Immi, lass ihn in Ruhe ...
hej brückenpfeiler ,
danke für deine fürsprache :wink:

das leben ist schon eines der seltsamsten . . . . .

wenn möglicz : schönen faiatach heute
der pida :mrgreen:
von pida
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Re: Warnung zum pida

Ich brech gleich zusammen, was soll denn das wieder bedeuten? Hier ist echt manchmal alles durchgeknallt, oder bin ich zu schizophren um hier mitzusteigen hej glycerine , warum so bitter ? du unterstellst mir hechtsprünglichen analverkerkehr und brichst dann zusammen ? musste nüsch , ich bin ein al...
von pida
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:18
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Re: Warnung zum pida

alleine hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 21:46
pida hat geschrieben: Donnerstag 28. Mai 2020, 18:35
Du bist bestimmt Diplomat oder so :wink:
Eher DIPLOMAND ;

" University if Hard Knocks " , Faculty Master of Desaster and Survival :mrgreen:
von pida
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:35
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Re: Warnung zum pida

hej glitzi ,

ich komme gerne auf die mir von dir unterstellten, sportlichen übungen zurück.

und zur info : die ' orgel ' ist da '' aussen vor '' !

vergelt's gott
und
bleibt's xund
pida
von pida
Dienstag 26. Mai 2020, 18:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5364

Warnung zum pida

man/n II frau sagt : quote Du Pida, Du willst nichts "teilen". Auch wenn Du das noch so sehr behauptest. Du suchst nur einen, dem Du all Deins mitteilen, also überkippen, kannst (ob der das nun will oder nicht). Du kippst die Menschen zu mit Deinem. (Aber das tun die Meisten - und so wie Du: ohne es...
von pida
Dienstag 5. Mai 2020, 20:48
Forum: Rat und Tat
Thema: Das ist Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 2896

Re: Das ist Leben

hej miu, da gibt's nix ' leid zu tun ' , wer hier ' zum spass ' ist , hält sich m.e. im falschen film auf. und DEIN weg ?! mon dieu , soll keiner sagen, du hättest es nicht versucht ! ich bin mit der nettikette des forums nicht mehr so vertraut ; deshalb ziehe ich gelegentlich PN vor. liebe grüsse d...
von pida
Montag 4. Mai 2020, 10:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Das ist Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 2896

Re: Das ist Leben

hello miu ,

zunächst mal " willkommen im club " !

und nachträglich liebe wünsche zu deinem geburtstag !

der pida
von pida
Montag 20. April 2020, 16:22
Forum: Rat und Tat
Thema: In der Hölle
Antworten: 54
Zugriffe: 13665

Re: In der Hölle

Orgeluse hat geschrieben: Sonntag 19. April 2020, 03:01 Werter Pida,


Chère Orgueilleuse ,

wisse : von Dir zu lesen bereitet mir Freude.

Ich weiss jedoch nicht, in welche Schublade Du mich packst oder gar wegsperrst.
Ich würde gerne mehr Gedanken austauschen mit Dir.

Mit Respekt und Achtung
aber
ohne pastorale Neigungen
der pida
von pida
Samstag 18. April 2020, 14:29
Forum: Rat und Tat
Thema: In der Hölle
Antworten: 54
Zugriffe: 13665

Re: In der Hölle

Orgeluse, deine Orgel pfeifft aus allen Löchern. Für so eine wie mich ist kein Platz. Cher Orgeluse , ich weiss - Du hast nach dieser Nachricht NICHT gefragt und auch nicht darum gebeten. Aber es ist mir ein Anliegen. Andersheit . Mon dieu. Sind wir nicht alle ein bisschen anders ? Jede/r auf ihre ...
von pida
Mittwoch 15. April 2020, 07:01
Forum: Rat und Tat
Thema: In der Hölle
Antworten: 54
Zugriffe: 13665

Re: In der Hölle

Cher Orgeluse, auch wenn Du nicht darum gebeten hast, danke ich Dir trotzdem und aufrichtig für Deine Schilderungen. Wir können anderer Meinung sein, wir müssen uns nicht schätzen - aber wir können uns respektieren. Und ich respektiere Dich. Wenn das Leben für uns " schön " wäre , wären wir sicherli...
von pida
Samstag 11. April 2020, 09:12
Forum: Rat und Tat
Thema: In der Hölle
Antworten: 54
Zugriffe: 13665

Re: In der Hölle

Vielleicht erinnerst Du Dich : es gab' mal Zeiten , da wurde gefragt - ey : was fehlt dir denn ? - bleib ruhig, es gibt Telefonnummern - kann ich dir helfen ? - willst du es ' rauslassen ' , sterben kannst du immer noch Ich erinnere mich an diese Zeiten ; und ich habe sie aktiv genutzt. Verzeihung,...
von pida
Freitag 10. April 2020, 15:42
Forum: Rat und Tat
Thema: In der Hölle
Antworten: 54
Zugriffe: 13665

Re: In der Hölle

Liebe Dani1972, Du denkst also, Du "warst mal Jemand", aha. Und Du beklagst Dich darüber, nun seit eingen Monaten unter "schwersten Depressionen" zu leiden, matschbirnig zu sein, nachdem Du Deinen langjährigen Traumjob mal eben plötzlich gekündigt und den neuen vermeintlichen Retterjob angetreten h...