Die Suche ergab 594 Treffer

von enough
Donnerstag 28. März 2024, 00:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

dankeschön 😇 kann ich verstehen mit der Angst, dass sich jemand was antut mit dem man in Kontakt steht... nein, ich kämpf immer weiter erstmal.... ich hab in Kliniken deshalb immer Angst mit Leuten in Kontakt zu treten...habs aber schon erlebt...es ist nicht schön und triggert enorm, aber man kommt ...
von enough
Mittwoch 27. März 2024, 22:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Blauer Eisenhut - die Rettung - endlich :D
Antworten: 9
Zugriffe: 278

Re: Blauer Eisenhut - die Rettung - endlich :D

Hallo, :wink:

ich hatte ja gedacht mich gleichzeitig mit Tavor zu betäuben🤔

Erhängen schaff ich wohl nicht, muss mich da aber auch noch mal schlau machen .

lg
von enough
Mittwoch 27. März 2024, 22:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

ich bin so wütend auf alle Ärzte hier...jedesmal wird gesagt:" also so wie sie huer auftreten, können sie keine großen Schmerzen haben" oder "und was wollen sie hier? Ach unzulässiges Wort drauf, Ich hab keine Kraft mehr zu schreiben...

lenk mich ab bis morgen früh :cry:
von enough
Mittwoch 27. März 2024, 22:04
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

soooo ich hatte heute den ganzen Tag extreme Schmerzen vom Rheuma, war in der Notaufnahme wurde dumm angemacht, dann noch mal dass mich meine Hausärztin ins Krankenhaus einweisen soll, wenns so schlimm ist, die Häusärztin meinte ich soll zur Rheumatologin und die ist nicht erreichbar....hab Tablette...
von enough
Mittwoch 27. März 2024, 21:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweiflung/Hoffnungslosigkeit
Antworten: 69
Zugriffe: 9511

Re: Verzweiflung/Hoffnungslosigkeit

hi emely, das hört sich doch super an, manchmal öffnen sich doch noch Türen... :D was nimmst du für Bedarfstabletten? Bei mir haben sich wieder Türen geschlossen...ich schreib aber in meinem Thread. Das mit dem Telefonieren mit einem Menschen den man nicht kennt in Krisenzeiten kenn ich, ich schaff ...
von enough
Dienstag 26. März 2024, 21:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweiflung/Hoffnungslosigkeit
Antworten: 69
Zugriffe: 9511

Re: Verzweiflung/Hoffnungslosigkeit

Hey, ich schreib hier mal einfach wenn ich darf.... ich wollte nur sagen, dass es mir ganz genauso geht wie dir... ich kenn das mit den Terminen, Anaprechpartnern usw... über die Feiertage ist flaute...ich brauch unbedingt einen Notfallkontakt, ich kann dann auch nur schreiben, nicht telefonieren od...
von enough
Samstag 23. März 2024, 22:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 82
Zugriffe: 51239

Re: Corona & Co.

Hallo, das was ich schreibe gehört nicht ganz hier rein...Aber ich konnte etwas feststellen... ich hatte jetzt 3x Corona und jedesmal dauert es extrem lange bis ich wieder fit bin...also ich hab eine Krankheitsphase von ca.5 Wochen...und jedesmal gehts mir plötzlich so schlecht wie nie zuvor...vorhe...
von enough
Samstag 23. März 2024, 21:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

hey ;) noch bin ich Zuhause...ich muss und möchte für meinen Sohn durchhalten, weil er ja Ostern kommt, ich weiß nicht ob ich es schaffe...😬 ich pack aber morgen weiter meine Tasche und muss noch einiges erledigen... Ich möchte ja leben, ich will nur dass die Depression aufhört... vielleicht versuch...
von enough
Freitag 22. März 2024, 19:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: materielle Sorgen als Auslöser
Antworten: 8
Zugriffe: 3454

Re: materielle Sorgen als Auslöser

ich stimme MelC voll zu, so ist es bei mir auch :cry:
von enough
Freitag 22. März 2024, 19:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Blauer Eisenhut - die Rettung - endlich :D
Antworten: 9
Zugriffe: 278

Re: Blauer Eisenhut - die Rettung - endlich :D

ich werd mir die Samen des Eisenhuts auf jeden Fall bestellen, jetzt denke ich aber viel an meinen Sohn....wird er es verkraften? ich liebe ihn zu sehr um ihn noch mehr zu traumatisieren... aber ist es nicht egal ob er eine körperlich und psychisch kranke Mutter hat oder eine Tote? was ist besser? i...
von enough
Freitag 22. März 2024, 19:42
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

achso nicht wundern, ich kann keine privaten Nachrichten hier mehr lesen, warum auch immer :| als krönender Abschluss bin ich auch noch beschäftige ALLE Accounts, Konten, usw zu ändern, da meine Emailadresse gehackt wurde... und wenn ich jetzt schon an den Schmerz denke, wenn mein Sohn losfährt konn...
von enough
Freitag 22. März 2024, 19:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

joar, schlimmer geht immer ist ja mein Motto...und es bestätigt sich jedes Mal... Montag beim HNO, Hammerantibiotika bekommen, und Cortisonnasenspray, zweites trau ich mich nicht zu nehmen, weil mir Kortison auf die Psyche geht... ich hab alles entzündet und vereitert (Pansinusitis) wenns bis Mitte ...
von enough
Freitag 15. März 2024, 20:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

jo suizidgedanken hoch 10...und immer am WE... heute den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen, Migräne, Nebenhöhlenschmerzen gehabt und es hört nicht auf... ich werd wohl eine Tavor nehmen... schade, dass man sie nicht immer nehmen kann....sonst würds mir immer gut gehen🙈 aber noch so einen Entzug von d...
von enough
Donnerstag 14. März 2024, 21:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sich anzünden
Antworten: 13
Zugriffe: 363

Re: Sich anzünden

Hey Yuki, ist das ernstgemeint???? :shock: Brandverletzungen sind mit das Schlimmste überhaupt, unerträgliche Schnerzen etc...es ist die Hölle auf Erden, dagegen erscheint dir deine jetzige Hölle wie der Himmel... wo wolltest du denn Hilfe und was sind deine Probleme? Falls du das erzählen magst... ...
von enough
Donnerstag 14. März 2024, 21:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Richtige Medikation und alles ist anders!
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

hey ho @ emely das mit dem app sprech ich mal bei meinem Psychiater an, ich denk hier gibt es sowas nicht, aber fragen kann man ja, hört sich aber gut an😊 Den Chat von der Telefonseelsorge nutz ich auch regelmäßig, das ist schon langsam peinlich🫠 mir gehts auch so wie dir mit dem arbeitsfähig sein, ...