Die Suche ergab 6 Treffer

von Stef5020
Donnerstag 6. Januar 2022, 01:32
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Abschiedsbrief schreiben ja/nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2033

Abschiedsbrief schreiben ja/nein?

Schreibt ihr einen Abschiedsbrief?

Ich persönlich würde/werde einen für meine Eltern schreiben damit sie einfach meine Entscheidung ein bisschen besser nachvollziehen können
von Stef5020
Sonntag 21. November 2021, 11:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: We hat Lust sich über das verbotene Thema per pn oder Mail zu unterhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

We hat Lust sich über das verbotene Thema per pn oder Mail zu unterhalten

Wer hat Lust sich über das Thema zu reden gerne auch mit email also komplett außerhalb des Forums
von Stef5020
Donnerstag 11. November 2021, 22:27
Forum: Off Topic
Thema: Österreich
Antworten: 30
Zugriffe: 25891

Re: Österreich

Österreich/Salzburg hier
von Stef5020
Donnerstag 11. November 2021, 22:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17846

Re: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

Stimmt und vor allem würde für die Familie mehr nach Unfall aussehen
von Stef5020
Dienstag 2. November 2021, 21:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17846

Re: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

Hi, von den Schlaftabletten würde ich dir abraten. Sterben wirst du davon höchstwahrscheinlich nicht. Eher Nebenwirkungen wie Erbrechen, Kopfschmerzen, Benommenheit etc aber das geht von selbst vorbei. Mit 22 würde ich dir erstmal raten noch mal in dich zu gehen, ob du so eine endgültige Entscheidu...
von Stef5020
Dienstag 2. November 2021, 19:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten
Antworten: 66
Zugriffe: 17846

Hi welche Methode geht am schnellsten und am sichersten

Hi Leute bin neu hier Stefan 22m aus Österreich


Welche Suizidmethode funktioniert am zuverlässigsten und ist am einfachsten anwendbar?
Hätte schon 3 Packungen Schlaftabletten hier aber bin mir unsicher ob es funktionieren würde?