Zugriff auf Forum

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Pelzi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 18:56

Zugriff auf Forum

Beitrag von Pelzi »

Hallo,

bin erstaunt, dass dieses Forum jetzt erreichbar ist. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass es offline war oder vielleicht

war ich nur nicht in der Lage, es aufzurufen.
Zuletzt geändert von Pelzi am Sonntag 25. August 2019, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Zugriff auf Forum

Beitrag von Hurlinger »

Pelzi hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 19:34
Ich lebe in Deutschland und würde mich freuen, wenn mich jemand kontaktiert, der sich Gedanken über den Tod macht.

Danke im Voraus

Sind Gedanken über Suizid erlaubt?
Ich lebe auch in Deutschland, Wenn du Kontakt und Informationen suchst hast du sie doch hier gefunden.
Pelzi hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 19:34 der sich Gedanken über den Tod macht
Die mache ich mir fast täglich, werde aber auf Grund von Erkrankung aber auch täglich daran erinnert, dass es absehbar ist, dass ein Ende naht.
Pelzi hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 19:34 Sind Gedanken über Suizid erlaubt?
Wer will dir die verbieten?

Gruß
Hurlinger
Lebensmüder2.0
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. September 2019, 12:45

Re: Zugriff auf Forum

Beitrag von Lebensmüder2.0 »

Ich melde mich dann auch mal zurück :mrgreen:
Pelzi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 18:56

Re: Zugriff auf Forum

Beitrag von Pelzi »

Hallo L2.0, wollte gestern auf deine Antwort reagieren. Hat aber technisch nicht funktioniert.(?)
Lebensmüder3.0
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. September 2019, 16:33

Re: Zugriff auf Forum

Beitrag von Lebensmüder3.0 »

Pelzi hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 08:53 Hallo L2.0, wollte gestern auf deine Antwort reagieren. Hat aber technisch nicht funktioniert.(?)
Das liegt daran das mein neuer Account direkt wieder gesperrt wurde.
Wie üblich ohne Begründung.

Lieber Moderator: Es wäre sehr freundlich wenn Sie mir den Grund dafür mitteilen könnten.

In Sachen Mediator kommt man hier echt vom Regen in die Traufe :roll:
Antworten