Wäre eigentlich schon tot

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
nichtMehrWollen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 23:30

Wäre eigentlich schon tot

Beitrag von nichtMehrWollen » Mittwoch 8. August 2018, 23:33

Hi,

bin ganz frisch hier. Mit 13 meinte ich es ernst und versuchte mich, mit einem Fön in der Wanne zu töten. Klappte nicht, kribbelte nur und ich musste ihn rauswerfen.

Doch seitdem ist es irgendwie vorbei, habe diverse Erkrankungen, die ein Weiterleben fast unmöglich machen. Auf jeden Fall wird es nicht besser und ich möchte gerne die Möglichkeit erörtern, ins Ausland zu gehen, um endlich zu sterben.

Zu den Erkrankungen: komplexe PTBS, Depressionen, Alkoholabhängigkeit, Ängste usw.

Das hier scheint der erste Ort zu sein, den ich finde, wo man über den Wunsch zu sterben offen reden darf..

Gesperrt