Die Suche ergab 2 Treffer

von ragnar
Mittwoch 4. März 2015, 14:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frage Buch "Final Exit"
Antworten: 4
Zugriffe: 4337

Re: Frage Buch "Final Exit"

Ganz lieben dank für die informative antwort.... bei mir fällt im juni eine entscheidung die auch entscheidet ob ich das buch verwende... warten warten warten :-(
von ragnar
Samstag 28. Februar 2015, 11:51
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frage Buch "Final Exit"
Antworten: 4
Zugriffe: 4337

Frage Buch "Final Exit"

Hallo ihr lieben.... lese seit ein paar wochen mit und habe mich nun doch registriert.... und natürlich gleich eine frage an euch - ich habe mir das buch final exit bestellt es kmmt in 2 wochen leider wurde mir aus den forenbeiträgen nnicht ganz klar wie gut es ist, sind die dort beschriebenen metho...